Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso? Ich find's gut - eigentlich müssten die Autofahrer gleich noch standrechtlich erschossen werden - soviel Blödheit hat nun wirklich nix auf den Straßen zu suchen!Ich würde die Stadt verklagen..http://www.biertijd.com/mediaplayer...ies/200610/onderen.flv&autostart=true&fs=true

, der LKW war keiner mehr, ich finde es genial, mir wenn es passieren würde, würde ich durchdrehen....
Nö, mir würde das nicht passieren. Und wenn doch, dann ist das ganz schön peinlich ... denn sooo große Schilder zu übersehen grenzt schon an DämlichkeitDir könnte das in einer fremden stadt nicht passieren? Du rechnest mit ausfahrenden Pfosten aus dem Boden, ja nee is klar...

klappt im Parkhaus mit der Schranke ja auch nicht!

- aber wie heist es so schoen: De Duevel schiet juemmers upn gliken Hupen (Der Teufel scheisst immer auf den gleichen Haufen) - fuer Dummheit gilt das wohl auch
.Also wenn ich so sehe was hier bei uns in der "Fusgängerzone" an Autoverkehr herscht wünsche ich mir die Dinger eigentlich. Hab das schon in anderen Städten gesehen. Funktioniert gut. Mann übersieht sie nicht wirklich.
Ist halt wie immer. Manche denke für sie gelten die Regeln nicht. Nur so sind die zu stoppen.
Meine Meinung. Ich weiss, manche sind anderer. Aber das sind die gleichen die vor Ihrem Haus gerne Verkehrsberuhigte Zone hätten und wo anders mit 60 durch Tempo 30 Zohnen fahren.
und ich haben bei uns in der Wohnsiedlung (7 km/h) einen Ruf als Raser - komisch nur, dass wir den Hausfrauen, die ihre Kinder mit dem Auto in den 800m entfernten Kindergarten bringen, in der Siedlung kaum folgen koennen. Die 231 PS reichen wohl nicht
...Dem kann ich nur beipflichten. Meine
und ich haben bei uns in der Wohnsiedlung (7 km/h) einen Ruf als Raser - komisch nur, dass wir den Hausfrauen, die ihre Kinder mit dem Auto in den 800m entfernten Kindergarten bringen, in der Siedlung kaum folgen koennen. Die 231 PS reichen wohl nicht
...
Das kenn ich, kaum wirkt ein Auto sportlicher und ist etwas lauter als andere, gilt man als Raser und Rowdy!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, was soll's!! Solange die geblitzt werden und nicht man selbst!!![]()
![]()
![]()
Noch kriege ich in Deutschland keine Tickets
Dir könnte das in einer fremden stadt nicht passieren? Du rechnest mit ausfahrenden Pfosten aus dem Boden, ja nee is klar...

Eben,
mit so einem Abstand zum Vordermann(Auto) heist: Sie wissen es genau und versuchen sich durchzumogeln, selber Schuld.....klappt im Parkhaus mit der Schranke ja auch nicht!