Ich würde die Stadt verklagen..

AW: Ich würde die Stadt verklagen..

Dir könnte das in einer fremden stadt nicht passieren? Du rechnest mit ausfahrenden Pfosten aus dem Boden, ja nee is klar...

• Like
Reaktionen: Z@T

ich kenne den Crashtest von diesen Pfosten. Da ist ein 7.5 tonner daran zerschelt mit 80. Und er Pfosten hatte keien Kratzer :d , der LKW war keiner mehr, ich finde es genial, mir wenn es passieren würde, würde ich durchdrehen....

Wenn noch Signalleuchten, o.ä. da sind, is wirklich jeder selber drann schuld!!!:b

Aber wenn nix da is, würde ich sicherlich mal meinen anwalt fragen was sache is.
Besonders die sch*** dinger geben ja auch kein bißchen nach!!!!:j

Gruß Lotto

Dir könnte das in einer fremden stadt nicht passieren? Du rechnest mit ausfahrenden Pfosten aus dem Boden, ja nee is klar...
Nö, mir würde das nicht passieren. Und wenn doch, dann ist das ganz schön peinlich ... denn sooo große Schilder zu übersehen grenzt schon an Dämlichkeit :X:d

Eben,

mit so einem Abstand zum Vordermann(Auto) heist: Sie wissen es genau und versuchen sich durchzumogeln, selber Schuld.....klappt im Parkhaus mit der Schranke ja auch nicht!

Koennten dem Verhalten nach auch Belgier sein - die sind genauso verstrahlt im Verkehr.:g

So viel Bloedheit :j - aber wie heist es so schoen: De Duevel schiet juemmers upn gliken Hupen (Der Teufel scheisst immer auf den gleichen Haufen) - fuer Dummheit gilt das wohl auch}( .

Also wenn ich so sehe was hier bei uns in der "Fusgängerzone" an Autoverkehr herscht wünsche ich mir die Dinger eigentlich. Hab das schon in anderen Städten gesehen. Funktioniert gut. Mann übersieht sie nicht wirklich.
Ist halt wie immer. Manche denke für sie gelten die Regeln nicht. Nur so sind die zu stoppen.
Meine Meinung. Ich weiss, manche sind anderer. Aber das sind die gleichen die vor Ihrem Haus gerne Verkehrsberuhigte Zone hätten und wo anders mit 60 durch Tempo 30 Zohnen fahren.

Also wenn ich so sehe was hier bei uns in der "Fusgängerzone" an Autoverkehr herscht wünsche ich mir die Dinger eigentlich. Hab das schon in anderen Städten gesehen. Funktioniert gut. Mann übersieht sie nicht wirklich.
Ist halt wie immer. Manche denke für sie gelten die Regeln nicht. Nur so sind die zu stoppen.
Meine Meinung. Ich weiss, manche sind anderer. Aber das sind die gleichen die vor Ihrem Haus gerne Verkehrsberuhigte Zone hätten und wo anders mit 60 durch Tempo 30 Zohnen fahren.

:t Dem kann ich nur beipflichten. Meine :K und ich haben bei uns in der Wohnsiedlung (7 km/h) einen Ruf als Raser - komisch nur, dass wir den Hausfrauen, die ihre Kinder mit dem Auto in den 800m entfernten Kindergarten bringen, in der Siedlung kaum folgen koennen. Die 231 PS reichen wohl nicht&: ...

:t Dem kann ich nur beipflichten. Meine :K und ich haben bei uns in der Wohnsiedlung (7 km/h) einen Ruf als Raser - komisch nur, dass wir den Hausfrauen, die ihre Kinder mit dem Auto in den 800m entfernten Kindergarten bringen, in der Siedlung kaum folgen koennen. Die 231 PS reichen wohl nicht&: ...

Das kenn ich, kaum wirkt ein Auto sportlicher und ist etwas lauter als andere, gilt man als Raser und Rowdy!! :g :g :g :j :j

Naja, was soll's!! Solange die geblitzt werden und nicht man selbst!! :s :w :t

Hehe, fand ich schon super, als ich das Video das letzte Mal hier gepostet habe :s

Wer nicht hören will.... :d

Die Pfosten gehen VOR einem qualifizierten Bus runter und SOFORT danach wieder hoch. Diese Leute wissen ganz genau, dass sie da nicht durchfahren dürfen und versuchen sich ganz fix hinter einem Bus durchzumogel. Selber schuld :d

Eben,

mit so einem Abstand zum Vordermann(Auto) heist: Sie wissen es genau und versuchen sich durchzumogeln, selber Schuld.....klappt im Parkhaus mit der Schranke ja auch nicht!

...natürlich klappt das bei Schranken. Der vorausfahrende darf nur nicht zu früh bremsen. Habe ich schon probiert. Wenn Du einen Anhänger dran hast, kann ja auch nicht einfach die Schranke runtergehen.

Gruß

Steffen

Naja, am Anfang sieht man auf beiden Seiten riesige Schilder, wo "Einfahrt verboten" signalisiert wird - in die Strasse alleine dürften die schon nicht rein! Das ist nur für Busse und dann ballern die da rein... :g

Zurück
Oben Unten