Ickes Motovlog jetzt auch im Z4

Der Icke

Fahrer
Registriert
27 November 2016
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo Leute

Wer Lust hat auf Videos im und mit dem Z4, der kann sich gern mal meinen Youtube Kanal anschauen. Ich versuche immer wieder neue Perspektiven einzubauen. Ich hoffe der Thread ist hier an der richtigen Stelle. Wenn nicht, dann bitte an die Admins ihn zu verschieben.

Link zum Kanal: https://www.youtube.com/user/icke1976

Video im und vom Zetti:

Viele Grüße vom Icke
 
Coole Idee mit dem Basecap und der Session da dran - funktioniert gut so die Perspektive. :)

Und bei dem Sound vom 30i Automat im Z4....awww, da werden Erinnerungen an meinen "Alten" wach <3

Freu mich auf mehr Videos! :t
 
Ich kann mit sowas ja garnichts anfangen, aber da bin ich sicher eine Ausnahme....wenn ich mir überlege, wie viele Leute täglich irgendwelche Youtube Channels anschauen. Ich würde gern verstehen, warum es für euch interessant ist.
 
Hallo Icke,

ich finde das an sich nicht schlecht, aber nachdem du bereits nach 28 Sekunden "Autoblogs" als langweilig bezeichnest war die Reaktion hier zu erwarten. Versuchs doch noch mal mit mehr Z4 bezogenem Inhalt (du nennst ihn erst bei 3:30 min ;-) ) und weniger Gerede drumherum, vieleicht kommt das besser an.

Beste Grüße
Jörg
 
Meinst du, dass es daran liegt? Krass hätte ich nicht gedacht. Ich rede in meinen Vlogs halt wie mir der Schnabel gewachsen ist. Aber recht hast du. Mehr zum Thema Auto wäre sicher interessanter. Ich werde in meinem nächsten Video auf jeden Fall darauf achten. Ich liebe meinen Z4 und will das gern mit den Leuten teilen, die meine Videos gucken. Danke für deine konstruktive Kritik Zhavanna. Sowas hilft mir weiter
 
Zurück
Oben Unten