ID3 Tag's (Titelanzeige)

Cerberos

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hi @ all!

gleiche Frage anderes Unterforum (unter den Coupelern konnte niemand helfen):

trotz intensiver Suche auf diesem und auch auf anderen Foren konnte ich keine Antwort darauf finden, bzw. hab diese Info nirgends rauslesen können.

In meinem Coupe EZ2007 ist das Navi Business mit BMW i-Pod-Schnittstelle verbaut, leider zeigt mein Radio keine ID3-Tag's an, was mich ziemlich nervt.

- Kann hier ein Update der Software helfen oder ist die Anzeige nicht möglich??
- Liegt es vielleicht sogar nur an falschen Einstellungen, muss ich was aktivieren??

PS: Kennt bzw. hat die schon jemand?
http://www.bmw.de/de/de/owners/acces...D+Tagfahrlicht

mfg und vielen Dank im Voraus

Cerb!

AW: ID3 Tag's (Titelanzeige)

Ist leider nicht möglich. Nervt mich auch. Dabei wäre das DOT-Matrix-Display optimal dafür, Stichwort Sendernamen per RDS.

Na wenigstens ne klare Ansage - hab's ja schon fast befürchtet... :-(

Da vermiss ich doch gleichen meinen 320si, welcher in Technik und Verarbeitung um Längen vorne war... ;(;(;(;(

Es gibt tatsächlich ne original BMW iPod-Schittstelle? Wo ist die verbaut?

Nachrüstung; und meines Wissens nicht mehr im Angebot. Das Teil war eh nicht so der Brüller.

Intravee, DICE oder (wie bei mir sogar mit DSP) ein altes IceLink lassen die iDinger zum Musicplayer werden.
Bei mir geht der pod, das phone und das pad - inkl anzeige von Interpret und Titel. Das allerdings nicht wie bei den cd-tags, sondern als Infotext (Laufschrift im Navidisplay).
Ansonsten ist die Bedienung über die Radiotasten und das MFL möglich.

Ok also keine echte Option.. ich muss mich nochmal näher mit den Optionen beschäftigen, hab auch nen DSP System drin und würde gerne nen USB Stick anschliessen.. oder notfalls eben nen iPod. Das DSP System scheint hierfür eher hinderlich zu sein ;)

Zurück
Oben Unten