Ideen gesucht - Herrengeschenk!

daniel2002

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Mo/in zusammen,

Ideen gesucht! Was würdet Ihr schenken?

Ein sehr guter Freund von mir ist Vater geworden und handelt selbst nach der Maxime "ich schenke zur Geburt den Vätern was, an die denkt ja keiner". Schöne Tradition, wie ich finde. Ich habe seinerzeit eine sehr teuren Champagner und eine Zigarre von ihm bekommen.

Nun möchte ich mich natürlich revanchieren, aber eben nicht unbedingt mit Champagner und Zigarre... kann ruhig bis 150 Euro kosten. Der Typ ist total autobekloppt (u.a. Maserati Spyder, Z3 Coupe, Mercedes SL) und steht auf alte Vintage Uhren aus den 60ern/70ern. Wein ist nicht unbedingt seine Sache.

Bisher habe ich lediglich ein Flachmann Set gefunden, aber so richtig happy bin ich damit nicht. Diese "Racing Wochenende" / "Ferrari fahren" Sachen fallen eigentlich auch flach, weil er genug schnelle Autos hat und denen auch regelmäßig die Sporen gibt.

Irgendwelche Ideen??

Danke im Voraus
Daniel

AW: Ideen gesucht - Herrengeschenk!

Ne große Flasche Baldrian.:w:w

Ich denke das wird schwierig wenn er schon soviel hat.

An die Väter denkt ja keiner :d:d:d

...danke für die Tipps, hab ne Flasche Whisky bestellt. PeBa sollte ne Provisionsvereinbarung mit dem Whisky Store schließen :w

Gruß
Daniel

PS: Kondome überleg ich mir noch :B:B:B

Ein sehr gutes Schlafmittel - er wird's demnächst brauchen :t

Und Coffies für seine Frau - die wird sie demnächst ebenso notwendig brauchen :d

Schön das du etwas gefunden hast( Whisky).

Aber warum muß es immer Stoff sein????? &:&:

Da wär ein Gutschein für ein Erholungs-WE bestimmt besser gekommen wenn seine Nerven bald blank liegen.:d:d:d

Schön das du etwas gefunden hast( Whisky).

Aber warum muß es immer Stoff sein????? &:&:

Da wär ein Gutschein für ein Erholungs-WE bestimmt besser gekommen wenn seine Nerven bald blank liegen.:d:d:d

stoff ist bei männern das standardgeschenk wenn sonst nichts einfällt und bei frauen ist es das erholungs-/wellnesswochenende :d

(nein, ich bin auch nicht kreativer, bei mir gibts in der regel auch whiskey oder zigarren)

Zurück
Oben Unten