Idiot zerkratzt mir Kofferraumdeckel...

Michael_ZZZ

macht Rennlizenz
Ich lies heute nachmittag meinen Zetti für 5-10 Min auf einem Parkplatz stehen... als ich zurückkam entdeckte ich, dass mir irgend so ein Vollidot mutwillig den Kofferraumdeckel zerkratzt hat... :g :g
Ich weiß nicht ob ich mich mehr über den Kratzer ärgern soll, oder darüber, dass ich den Typen nicht mehr gesehen habe... :a

Mir ist und bleibt immer wieder ein Rätsel, warum jemand so etwas macht... :j

AW: Idiot zerkratzt mir Kofferraumdeckel...

zu blöd. Geht Polieren noch, oder ist er zu tief? :#

Langeweile, Neid etc...........kannst es dir aussuchen.

Tut mir echt leid für dich. Ist ärgerlich, muss nicht sein und verstehen kann es keiner. Hoffentlich gehts mit polieren einigermaßen raus...

absolut zum kotzen sowas! :a :a :a

aber supermarktparkplätze sind für mich eh ein rotes tuch...
gegen meinen bertone hat irgendein(e) idiot(in) den leeren einkaufswagen
dagegenrollen lassen und ist einfach stiften gegangen. seitenteil verkratzt :g
und der absolute hit: auf den torpedorohren meines C1 hat eine ältere dame
ihre einkaufskiste kurz abgestellt (ausbalanciert), bis sie bei ihrem drecks
opel nebendran die tür geöffnet hatte. :O :j geht's eigentlich noch??!?
das hab ich im laden an der kasse stehend gesehen - konnte aber unter
schock wegen unfassbar stehend nicht so schnell reagieren und ihr das
genick brechen. als ich dann endlich die lähmung überwunden hatte,
bin ich rausgehechtet - da war sie schon weg. gottlob waren es
auspolierbare kratzerchen - nicht auszumalen, wenn ihr die
kiste umgekippt und sich über die kofferraumklappe
vorn ergossen hätte...

mfg

dwz8 schrieb:
zu blöd. Geht Polieren noch, oder ist er zu tief? :#

Wenn schon das Weiss der Grundierung zu sehen ist, dann kannst polieren, bis Du schwarz wirst...

Mein Beileid... :#

Mein Vater musste dummerweise letzten Monat mal kurz in Kalk (Köln-Kalk, kennt man doch, oder?) halten, als er wieder kam, war die Beifahrerseite von vorne bis hinter verkratzt... Man konnte sogar sehen, das die Teile (Seitenteil hinten), die nicht richtig tief verkratzt waren "nochmals" bearbeitet wurden... b: Ich glaueb, die Leute, doe sowas machen, sind so "assi", das es ihnen auch egal ist, ob man sie dabei erwischt... für die eigene Gesundheit ist es dann wohl besser, wenn man die Leute nicht auf frischer Tat erwischt :#

Oh scheisse :# Aber sei ehrlich, was hättest Du gemacht wenn Du es mitbekommen hättest auf einem gut besuchten Parkplatz. Kein Mensch hätte Dir geholfen :#

Mein Beileid :# !
Diese Leute gehören einfach nur :b :rifle: :hanged: :2beheadz: :5knifez: :13whipz:

So eine Sch.... , ich habe auch immer die Befürchtung das mir so ein Vollassi(Neider oder einfach ein Arsch) mal meine Tapete runterkratzt. Ich wüste dann auch nicht wehn ich zu erst Anrufen müßte Notarzt/Polizei oder Polizei/Notarzt.
Echter Mist so was aber sei froh das es nur der Heckdeckel ist und nicht die ganze Seite(nicht falsch verstehen).
Kopf hoch das wird wieder!!!

nene... ich bin nicht demoralisiert, deprimiert, oder lasse den Kopf deshalb hängen... :) ...mich ärgert die unnötige Kacke nur maßlos... :a

@Stefan
glaube mir, den hätte ich mir versucht zu krallen... vollkommen unabhängig davon ob es vernüftig/unvernünftig ist und genau so unabhängig von irgend welchen anderen Leuten.

Michael_ZZZ schrieb:
Ich lies heute nachmittag meinen Zetti für 5-10 Min auf einem Parkplatz stehen... als ich zurückkam entdeckte ich, dass mir irgend so ein Vollidot mutwillig den Kofferraumdeckel zerkratzt hat... :g :g
Ich weiß nicht ob ich mich mehr über den Kratzer ärgern soll, oder darüber, dass ich den Typen nicht mehr gesehen habe... :a

hallo michael...

das ist mit sicherheit ärgerlich...b: was wirst du nun machen? ich kenne einen guten lackdocktor...

Michael_ZZZ schrieb:
nene... ich bin nicht demoralisiert, deprimiert, oder lasse den Kopf deshalb hängen... :) ...mich ärgert die unnötige Kacke nur maßlos... :a
absolut nachvollziehbar & verständlich.

wobei ich garnicht weiß, was ich asozialer finden soll:
mutwilliges zerkratzen oder tiefste schrammen vom unfähigen
"nach-gehör-einparken" mit anschliessender heimlicher flucht... :a

Michael_ZZZ schrieb:
@Stefan
glaube mir, den hätte ich mir versucht zu krallen... vollkommen unabhängig davon ob es vernüftig/unvernünftig ist und genau so unabhängig von irgend welchen anderen Leuten.
ich denke, du meinst mich(?) und meinst du den oma? %:
die dreiste alte war über alle berge als ich's überrissen hatte.
aber alte 11er haben super lackierungen...! :t

mfg

Kann ich gut verstehen. Mein Brandloch im Beifahrersitz ist ja auch nach übereinstimmender Meinung von Polizei und Opel mutwillig entstanden. Genau wie der Kratzer. An DIESER Stelle kann es unmöglich z.B. ein Einkaufswagen gewesen sein. Ich verstehe die Motivation dieser Leute einfach nicht.

Übrigens: Man hat das Recht, falls man so einen erwischt ihn festzuhatlten bis die Polizei eintrift. Solange man ihn nicht KO haut, sondern "nur" fixiert, ist das rechtens!

VG vom NN!

Übrigens: Man hat das Recht, falls man so einen erwischt ihn festzuhatlten bis die Polizei eintrift. Solange man ihn nicht KO haut, sondern "nur" fixiert, ist das rechtens!

Fixieren :X :X :X

Anhänge

• 333.jpg
    333.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 8

nixnuz schrieb:
Kann ich gut verstehen. Mein Brandloch im Beifahrersitz ist ja auch nach übereinstimmender Meinung von Polizei und Opel mutwillig entstanden. Genau wie der Kratzer. An DIESER Stelle kann es unmöglich z.B. ein Einkaufswagen gewesen sein. Ich verstehe die Motivation dieser Leute einfach nicht.

VG vom NN!

hey nixnuz...
nach § 127 strafprozessordnung (StPO) ist jedermann auch ohne richterliche anordnung zur vorläufigen festnahme eines beschuldigten befugt.... der sogenannte "jedermann-paragraph" besagt, dass jedermann das recht hat, jemanden festzuhalten und der Polizei zuübergeben, wenn er auf frischer Tat bei einer straftat getroffen wird.... auch unter anwendung von von körperlicher gewalt die du dabei ausüben mußt (unter beachtung der verhältnismäßigkeit).

Michael_ZZZ schrieb:

Die sind entweder neidisch,fühlen sich stark oder sind einfach nur assib:
Ich fühle mit Dir;x

Michael_ZZZ schrieb:
Mir ist und bleibt immer wieder ein Rätsel, warum jemand so etwas macht...

Glaube, der folgende Satz stammt von Arthur Schopenhauer: Die höchste Form der Anerkennung in Deutschland ist der Neid.

So ärgerlich die Sache ist - es lohnt den Ärger nicht, gibt Schlimmeres. Take it easy und trinke ein kühles Gläschen ... ;)

bimmer_zzz schrieb:
nach § 127 strafprozessordnung (StPO) ist jedermann auch ohne richterliche anordnung zur vorläufigen festnahme eines beschuldigten befugt.... der sogenannte "jedermann-paragraph" besagt, dass jedermann das recht hat, jemanden festzuhalten und der Polizei zuübergeben, wenn er auf frischer Tat bei einer straftat getroffen wird.... auch unter anwendung von von körperlicher gewalt die du dabei ausüben mußt (unter beachtung der verhältnismäßigkeit).
das nehme ich mir mal ausgedruckt vorsorglich mit. :w :t

bei der häufigkeit, mit der mir meine karren zerschrammt werden, ist es
nur eine frage der zeit, bis ich solch einen teppen mal in flagranti erwische...
über die verhältnismässigkeit entscheide ich vor ort. wahrscheinlich würde
aber meine aufgestaute aggression -aufgrund diverser vergleichbarer
vorfälle in der jüngeren vergangenheit mit anschliessender
täterflucht- letztendlich jeden richter milde stimmen. :b

mfg

Michael_ZZZ schrieb:

Schade!!!!! Solche Typen gibts immer wieder (vielleicht wars ja a ne Dame :X )!!!

b: b: b: b: b: b: b: b: b: b: b: b:

P.S.: Wärs mit dem Opel a passiert??? :w

bimmer_zzz schrieb:
hey nixnuz...

na gut , dann reichts ja auch das dieser Arsch noch etwas Zuckt(wolte FLIEHEN). Den rest kann ja dann die Politzei machen(in ins Krankenhaus bringen oder so).
Das werde ich mir mal Ausdrucken :t

Oh Mann! Sowas ist echt ätzend. Als mir sowas passiert ist, hab ich mich weniger über die fällige Lackierung aufgeregt als über den Verursacher und seine Motivation sowas zu tun. Ich kann es nur mit Vincent Vegas Worten sagen: "Boy, I wish I could've caught him doing it. I'd have given anything to catch that asshole doing it. It'd been worth him doing it just so I could've caught him doing it." Echt...

*Grrr*

Gruß, Hans

Hi Michael,

mein tiefstes Beileid...

Ist mit auch schon passiert...einmal von vorne nach hinten schön mit
dem Schlüssel vorbei und zum krönenden Abschluss noch ein Reifen
zerstochen.:g :g :g
Das einzig positive daran war, dass es nicht mein ZZZ war.

Anzeige wurde geschrieben, aber wie kann es auch anders sein=>
Verfahren wurde eingestellt.

Für solche Leute sollte wieder der gute alte Pranger angeschafft werden.

Gruß, Guido

Zurück
Oben Unten