Idrive auf Werkseinstellung zurücksetzen?

sash

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo zusammen,

weiß jemand wie man beim E89 (wird bei anderen BMW's ähnlich sein) die Einstellungen auf Werkseinstellung zurücksetzen kann?

Darf man wissen was genau du damit erreichen willst?
Die Musiksammlung muss man manuell löschen, geht im Optionsmenü, und falls sich bei dir etwas zerschossen oder aufgehängt hat kann man einen Reset vornehmen, allerdings bleiben die "Werkseinstellungen" davon unberührt.

Wollte meinen neuen Gebrauchten gerne wieder jungfreulich haben und aus meinem 1er alle Daten löschen bevor ich ihn verkaufe.

Dann probiere ich das mal über das Optionsmenu!

Sollte eigentlich der Händler machen, ich fand es schon komisch, dass ich nach dem Kauf alle Adressen und Navigationsziele des Vorbesitzers sehen konnte :thumbsdown:

Sollte eigentlich der Händler machen, ich fand es schon komisch, dass ich nach dem Kauf alle Adressen und Navigationsziele des Vorbesitzers sehen konnte :thumbsdown:

Beim meinem waren noch alle Ziele (Golfplätze) in der Umgebung von Bremen gespeichert. Dazu noch einige Luxusläden für die Dame des Hauses....
Hab mich auch gewundert, warum der Händler das nicht gelöscht hatte.
Egal, löschen dauert ja nicht so lange.

Nur die Telefoneinträge (die die im Auto gespeichert wurden) waren gelöscht.
Oder die Vorbesitzerin hatte gar keine gespeichert.

.

Beim meinem waren noch alle Ziele (Golfplätze) in der Umgebung von Bremen gespeichert. Dazu noch einige Luxusläden für die Dame des Hauses....
Hab mich auch gewundert, warum der Händler das nicht gelöscht hatte.
Egal, löschen dauert ja nicht so lange.

Nur die Telefoneinträge (die die im Auto gespeichert wurden) waren gelöscht.
Oder die Vorbesitzerin hatte gar keine gespeichert.

.
... bei meinem Vorbesitzer wars eine Rundreise durch Frankreich - und wirklich komplett durch, incl. Bretagne und Atlantikküste!
Fand ich ganz sympathisch, sprach schonmal gegen Kurzstrecke :) :-)

Zurück
Oben Unten