Hello young fellows,
hab vorhin meinem Z die Batterie wieder eingebaut und musste natürlich auch gleich mal dies und das wieder anfassen und dran rumspielen. Beim Benutzen des IDrive ist aufgefallen, dass der Drehregler etwas schwergängig läuft und ich mir einbilde, dass er vor der Winterpause sehr viel leichter lief. Fühlt sich in etwa so an, als wäre etwas "Sand im Getriebe" oder als ob irgend etwas schleift.
Kann da irgendwas korrodiert sein, während er in der Garage stand? Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee oder das ganze gibt sich bei neuerlicher Benutzung von selbst. Wollte auch nur mal nachfragen. Funktionieren tuts auf jeden Fall noch.
Cheers,
Hannes
hab vorhin meinem Z die Batterie wieder eingebaut und musste natürlich auch gleich mal dies und das wieder anfassen und dran rumspielen. Beim Benutzen des IDrive ist aufgefallen, dass der Drehregler etwas schwergängig läuft und ich mir einbilde, dass er vor der Winterpause sehr viel leichter lief. Fühlt sich in etwa so an, als wäre etwas "Sand im Getriebe" oder als ob irgend etwas schleift.
Kann da irgendwas korrodiert sein, während er in der Garage stand? Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee oder das ganze gibt sich bei neuerlicher Benutzung von selbst. Wollte auch nur mal nachfragen. Funktionieren tuts auf jeden Fall noch.

Cheers,
Hannes