Igitt jetzt kommt der Winter

Hör bloß auf mit dem weißen Zeug! Ich hasse es!!!!
Meinen grad abgemeldet!

Gruß: Sepp

Gerade in Tuttlingen ... In dem Fall wird am Samstag beim STT drinnen gegessen :+ :d:d :M

IMG_3868.JPG

Freue mich eigentlich auch schon auf nen heftigen Winter!!! Und der 328er wedelt auch schon mit dem Heck :b :d:d :t
WENN da nicht noch ein kleines Problem wäre :g
Gestern den Zetti geputzt wie ein Verrückter. Nur steht der jetzt noch in der Garage und net im Winterquartier :a

Zum Glück wird´s ab Morgen schon wieder warm mit schönem Wetter, dann kommt der Zetti am Wochenende in sein Winterquartier :t:t:t

Dann kann ich mich über das "weiße Zeugs" freuen :)

Sieht das Datum nach letztem Jahr aus :M:M :b

cam01.jpg

bei uns in leipzig/sachsen noch kein schnee, winter reifen ab next montag drauf :)

Momentan noch """", aber etliche Bier intus, Hicks!!!, Hihi:Banane35:, irgendwie muß man ja der Grippe beikommen!

Wir hatten das Zeugs schonmal für ein paar Minuten vor einer Woche und wie
bei Winni natürlich alle Fahrzeuge noch mit Sommerreifen :g
Kommt auch immer so plötzlich, der Winter :D

@ Mütze und Dani
Abgrillen am 30.12. und angrillen am 01.01..............fast wie jedes Jahr :)

Wir hatten das Zeugs schonmal für ein paar Minuten vor einer Woche und wie
bei Winni natürlich alle Fahrzeuge noch mit Sommerreifen :g
Kommt auch immer so plötzlich, der Winter :D

@ Mütze und Dani
Abgrillen am 30.12. und angrillen am 01.01..............fast wie jedes Jahr :)

Mensch, den Jürgen gibt's doch noch - Klasse! Schöne Grüße auch an die liebe :K

Ich hab heute die Winterreifen drauf bekommen - wäre ja bekloppt, den Zett im "Winter" komplett wegzusperren :(
Wenn mal so richtig Schnee liegt, fahre ich halt nicht damit...na und!! ;) Oder halt gerade dann zu Driften :D

Nur her mit dem Schnee dann gehts bald zum Skilaufen und mit dem Zetti machts auch Spaß

Schon schade .... mit den goldenen Tagen um 22-25C im Herbst koennt ich schon auch auf Dauer leben .... Winter mit seinem Grau und der Kaelte liegt mir gar nicht.

Schon Winter?? Bei uns hier sind's Tagsueber 10-15C, noch nicht einmal Nachtfrost haben wir hier (oestlicher Genfer See). Winterreifen sind seit Mittwoch drauf, Skier muessen noch gewachst werden ;)

Bei uns schon ganze Woche morgens Eiskratzen, Grummel.......

Mensch, den Jürgen gibt's doch noch - Klasse! Schöne Grüße auch an die liebe :K

Ich hab heute die Winterreifen drauf bekommen - wäre ja bekloppt, den Zett im "Winter" komplett wegzusperren :(
Wenn mal so richtig Schnee liegt, fahre ich halt nicht damit...na und!! ;) Oder halt gerade dann zu Driften :D

Jepp leben noch und i.M. auchmal wieder etwas mehr Zeit.
Ganz weg kommt der Z nicht, nur wenn extrem Salz gestreut wurde..........der macht doch erst
im Winter richtig Spaß. Die letzten 2 Winter stand er aber durchgehend in der Garage, da war es
einfach zuviel und durch die Tiefe komme ich nirgends durch, oder reiße mir die Front ab.

Wir müssen hier schon seit 2 Wochen kratzen :# trotz des schönen Sonnenscheins

Zurück
Oben Unten