..Ihr hättet mich warnen MÜSSEN !!!

andi mania

Fahrer
....jawoll....!!

..was soll ich sagen? Eigentlich wollte ich kurz nach der Übergabe des Zettis beim BMW-Händler aussteigen, ums Auto laufen und paar nette Bilder machen. (auch fürs Forum). Ich bin aber erst um 21:00 Uhr ausgestiegen, da war es dann schon recht dunkel. ICh bin fast die ganze Zeit nur gefahren (nicht nach Bremen), auch keine Autobahn....sondern schön über die Dörfer, auch nicht wirklich schnell (kann man mit dem Auto auch langsam fahren???), weil es erstens nass war und zweitens ich den Wagen noch nicht kenne.

Das Gerät ist soooooooooooooooooo geil !!! Jetzt weiß ich endlich, warum man zum Zett auch Turnschuh sagt: man setzt sich rein und alles passt ! Super! Das macht einfach nur Laune ! Und zwar richtig !

bin echt platt.

...(und unterwegs habe ich auch mindestens 2 TT versägt...)

...das wird ein teurer Monat.

Und soweit ich das beurteilen kann, ist an dem Auto alles tippi-toppi. Kleine Mängel gibt es, aber die sind glaube ich Zett-typisch. habe jedenfalls bereits einiges über diese Mängel gelesen (z.B. Sitz wackelt). Aber das sind alles Kinkerlitzchen....röööööhhhrrr....unter jeder Brücke mal kurz einen Gasstoß....

..und im Rückspiegel dieses feiste Hinterteil (beidseitig :t:D:t) (Jaylo stay home)

ein bild habe ich noch, stelle es gleich mal ein....

SNV81519.jpg

AW: ..Ihr hättet mich warnen MÜSSEN !!!

Ja...ich kenne das :D So war meine 1. Fahrt im QP...und ab dem 01.04 wird es auch wieder lustig....nach so langer abstinenz:D

PS. Willkommen in Club der legendären Z3 QP Fahrer :)

....jawoll....!!

ICh bin fast die ganze Zeit nur gefahren ... nicht wirklich schnell (kann man mit dem Auto auch langsam fahren???), weil es erstens nass war und zweitens ich den Wagen noch nicht kenne.

:s aha. anaway: glückwunsch zur säge.

mfg

:s aha. anaway: glückwunsch zur säge. mfg

sorry, aber das musste sein, wo ich doch solange den TT gefahren bin und erst heute weiß, welches das deutlich sportlichere Auto ist. Ich musste es zeigen, das war also kein Überholen sondern eine ÜBERZEUGUNGStat ! (die ärmsten ahnen es ja wahrscheinlich nicht mal)

;)

Klasse, wie Du Dich freust!!:t:t Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Teil; fahre selbst auch sehr gerne mal QP ( haben ja noch eins in der Familie) und kann Deine Begeisterung bestens nachvollziehen!! Viele Grüße aus Essen in die Nachbarstadt; ich werde mal auf Dich achten!!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen brum brum.

Viele Unfallfreie Kilometer wünsche ich dir.

....jawoll....!!

..was soll ich sagen? Eigentlich wollte ich kurz nach der Übergabe des Zettis beim BMW-Händler aussteigen, ums Auto laufen und paar nette Bilder machen. (auch fürs Forum). Ich bin aber erst um 21:00 Uhr ausgestiegen, da war es dann schon recht dunkel. ICh bin fast die ganze Zeit nur gefahren (nicht nach Bremen), auch keine Autobahn....sondern schön über die Dörfer, auch nicht wirklich schnell (kann man mit dem Auto auch langsam fahren???), weil es erstens nass war und zweitens ich den Wagen noch nicht kenne.

Das Gerät ist soooooooooooooooooo geil !!! Jetzt weiß ich endlich, warum man zum Zett auch Turnschuh sagt: man setzt sich rein und alles passt ! Super! Das macht einfach nur Laune ! Und zwar richtig !

bin echt platt.

...das wird ein teurer Monat.

Und soweit ich das beurteilen kann, ist an dem Auto alles tippi-toppi. Kleine Mängel gibt es, aber die sind glaube ich Zett-typisch. habe jedenfalls bereits einiges über diese Mängel gelesen (z.B. Sitz wackelt). Aber das sind alles Kinkerlitzchen....röööööhhhrrr....unter jeder Brücke mal kurz einen Gasstoß....

..und im Rückspiegel dieses feiste Hinterteil (beidseitig :t:D:t) (Jaylo stay home)

ein bild habe ich noch, stelle es gleich mal ein....

:d :d :d Klasse geschrieben! Hatte voll Spaß beim Lesen! Mir geht`s jedes Frühjahr ähnlich!
Wünsche Dir viiiieeeele unfallfreie Kilometer mit dem Flitzer und hoffe, dass Dir dieses :D dauerhaft erhalten bleibt! Viel Spaß und Gratulation zu Deiner Entscheidung: hast alles richtig gemacht! :M :t

Kann mich nur anschliessen :t, echt super geschrieben! Mir ging es auch nicht anders bei meiner ersten zzzCoupe Heimfahrt, gleich nach dem Kauf! Dieses Auto macht einfach nur Spaß! Leider ist mir letztes Jahr noch kein "tiefer gelegter Beetle" vor die BMW-Haube ;) gekommen :s, dafür aber ein anscheinend nicht allzu kleiner Mercedes SL (hatte immerhin 4 Endrohre), bin ihm auch am "Arsch drangehängt", das macht schon Spaß die großen zu ärgern :evil:! hoffe mal das mir dieses Jahr dann auch mal ein TÖTÖ unterkommt :b!

Wünsch euch allen eine gute, schöne und vorallem knitterfreie Saison 2008 :t!!!!!

mfg
Kale

Jau!!!
Das isses! Ich kenne dieses Gefühl von meiner ersten Heimfahrt, die über "vorsichtige" 600km ging. Nun habe ich den Turnschuh schon fast 2 Jahre. Ich freue mich auf jede kleine Popelfahrt zum Kaufmann, egal wie weit!!! Und ich sehe den Kleinen oder die Diva von der Wohnung aus. So muss Liebe sein;-) Auch wenn das QP manchmal Zicken macht, damit MUSS man leben können. 1A Geschoss! Macht manchmal Arbeit - aber es lohnt sich. Spaß ist auf jeden Fall garantiert!!!! Betrachte es wie 'ne "Frau" ;-) Ich denke, das ist die beste Einstellung zu diesem Auto!!

Das finde ich doch mal super, wie Du Dich freuen kannst!
Viel Spass mit Deiner neuen "Dolly Buster unter den Autos", wie ein Motorjournalist mal schrieb.

Gruss aus München
Wuchtl
Ich habe übrigens nach jetzt über acht Jahren Turnschuh fahren in der Freizeit immer noch jede Menge Spass.....:w

na Glückwunsch! Sehr schön! Solche Momente muss man genießen und das haste getan. Erinnere mich noch genau an meine Rückfahrt vom Händler. Ich war so dermaßen von der Rolle, dass ich die Kiste beinah in Klump gefahren hätte:y. Ist wie beim Sex, das erste Mal vergisst man nie (so oder so) :M.

Gruß
Daniel

Glückwunsch und weiterhin gaaanz Viel Spass damit!

Kann Dir garantieren des es dauerhaft süchtig macht :b

Edit: Als ich meinen letztes Jahr am 1. April in Bonn gekauft und gleich mitgenommen habe war es ein richtig sommerlicher Sonntag. Habe die ganze Fahrt nach WI nur noch gegrinst. Wir sind ja mit dem Golf meiner Frau hingefahren also wollten wir in Kolonne zurück... Hat nicht ganz geklappt, weil ich doch hin- und wieder mal ordentlich Gas geben musste

...thanx to all......

heute morgen mit grinsen die Garage geöffnet, noch grinsender zum Job gefahren ..und das viel früher als sonst.....

Ist herrlich und bringt mich auch zum Grinsen, wenn ich deine Zeilen lese!!! :t

Na dann viel viel Spaß und Vergnügen mit dem QP. Vielleicht sieht man sich ja mal....

21.+22.06 ist ja noch genug Chance dazu..... ;) :w

Sorry, Doppelpost ......

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Ich glaube, fast alle ZZZ QP Freaks hier können es Dir nachempfinden. :t

Grüße
Robert

ich schließe mich dem an. Viel Spaß u. gute Fahrt.
LG

Glückwunsch, Andreas!

Zum Thema "Ihr hättet mich warnen MÜSSEN !!!"...

Ich habe Dich gewarnt. Nachzulesen hier. :s

klick mich

Gleich im ersten Absatz...insofern hör auf, hier rumzujammern und benimm Dich wie ein Mann! ;)

Grüsse,
Tom

@pentatomic

oooooppps, glatt überlesen :7

21.6.08 ist eingeplant, da auch VLN Lauf Nr.4 ansteht !

von mir auch herzlichen Glückwunsch. :t
Mir geht´s anscheinend wie allen hier, einfach geil das Teil :b

Gruß Franz

Ich liebe es "Audioten" zu schnupfen... bei uns in der Gegend gibt´s so viele :3duncez:

Wünsch Dir noch sehr viel Spaß mit Deinem QP ;-)

Achtung dieses Grinsen kriegt man nicht mehr weg%:, habe mein Coupe jetzt schon seit 14 Monaten und bereue keinen einzigen Tag davon....es war eine Liebesheirat:D

Wenn ich im Büro bin oder zu Hause am Rechner, muss ich mir immer wieder Fotos von meinem Zetti ansehen. Eigentlich hätte BMW damals in den Prospekten vor diesen 'Suchtgefahren' warnen müssen:y

ich liebe dieses Auto:11smitten

Möchte meinen Kommentar mit einem Zitat von Edgar Allan Poe schließen:

Das mit dem guten Geschmack ist ganz einfach, man nehme einfach immer nur das Beste....und das ist eindeutig das Z3 Coupe:B

Gruß,
Chris

Zurück
Oben Unten