Ihr seid alle doof und der Admin hat schuld....

Brauchen wir wieder eine Geburtstagsliste auf der Hauptseite?

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

fantomasio

The real Earl
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Warum?
Die neue Forensoftware führt am Ende der Hauptseite nicht mehr die Geburtstage auf wie wir es gewohnt waren!

Ich hatte am Montag Geburtstag. Ist zwar ein Tag wie jeder Andere für mich und ist mir somit seit vielen Jahren nicht mehr wichtig.... eher wieviel graue Haare in einem Jahr dazu gekommen sind oder wieviel Haare ich im Laufe des Jahres auf dem Kopf wieder gelassen hatte.

Aber so garkeinen - ups, stimmt nicht, Eine... Parisienne - Geburtstagsgruß erhalten zu haben.... das hat mich zu tiefst verletzt.
Daher sehe ich mich gezwungen, unseren Admin, wegen entgangenen Lustgewinns auf Schmerzensgeld zu verklagen :frech:

Wer findet auch noch, dass ihr alle doof seid? Nein, machen wir doch mal eine "sinnige" Umfrage:
Brauchen wir wieder eine Geburtstagsliste auf der Hauptseite?

richtige freunde wissen auch ohne extra liste, wann man geburtstag hat. alle anderen grüsse sind dann zwar lieb gemeint, aber ich persönlich lege keinen wert auf wünsche von menschen, die ich nicht kenne.

von dem her - im sinne der momentan so genialen forenperformance kann man dieses unnötige plugin gerne weg lassen :t

glückwunsch nachträglich thomas - obwohl du meinen geburtstag ja auch vergessen hast :p :P

Aber so garkeinen - ups, stimmt nicht, Eine... Parissiene - Geburtstagsgruß erhalten zu haben.... das hat mich zu tiefst verletzt.

ich glaubs hackt...ich geb dir gleich PARISSIENE?!?!?!?!
da gratulier ich dir schonma zum Geburtstag und du Vollpfosten kennst netma meinen Namen?!?!?!:g

Glückwunsch nachträglich Thomas,
na ja, in 2 Jahren gehörste ja auch zum C.D.A.S;)

gruß
Karsten

Ich möchte nicht von mir wildfremden Menschen aus dem Internet IM Internet gratuliert bekommen. :rolleyes:

och schade, ich dachte schon hier würde endlich mal etwas leben ins forum kommen.... nicht immer diese weichgespülte k a c k e

Herzlichen Glückwunsch

ach nö, dann hat man an seinem burzeldag auch no so viel zu tun hier :D
ich sag schonmal 23mal danke im vorraus, dann geh ich eh in rente :)

Ja ,so sind sie hier die Leute, die können mich auch nicht leiden:w schon gar nicht am geburtstag. Da wird doch absichtlich weggeguckt...

Zurück
Oben Unten