I'm back....

erik-t

bloody vampire
Moin Mädels, moin Junx...

wollte mich nach einem längeren Timeout wieder zurückmelden... The evil has landed... wie ein Freund so nett sagte...

Und kaum ist man ein paar Wochen nicht online, schon passiert was.....

Roberto hat endlich ein Auto :X, zwar immer noch mit Blechmütze :b, aber... es wird....

Greetz,
Erik

AW: I'm back....

Moin Mädels, moin Junx...

wollte mich nach einem längeren Timeout wieder zurückmelden... The evil has landed... wie ein Freund so nett sagte...

Und kaum ist man ein paar Wochen nicht online, schon passiert was.....

Roberto hat endlich ein Auto :X, zwar immer noch mit Blechmütze :b, aber... es wird....

Greetz,
Erik

wie? ... das Böse ist doch immer und überall ....:s

Gruß Marion

Moment....

Ich bin zwar nicht schlank, aber dafür, dass ich überall sein soll, reicht es dann doch nicht....}(

Erik wer ?

:d :d :d

Nein, Spaß beiseite, schön dass Du wieder da bist. Hatte mir schon Sorgen gemacht.

Hi Ihr 2,

@Robert
Brauchte mal ein wenig Zeit für mich... Übel-Grübel-Time sozusagen...

Hallo Erik,

willkommen zurück. Dachte schon, dein Heck hätte wieder Bekanntschaft mit irgendsonem Twingo o.ä. gemacht...:O
Aber vermutlich hast du die Auszeit genutzt, um schonmal ein ordentliches Hardtop aufzusetzen jetzt wo der Winter anfängt. :+

Gruß Nullzwo

Hallo Erik,

willkommen zurück. Dachte schon, dein Heck hätte wieder Bekanntschaft mit irgendsonem Twingo o.ä. gemacht...:O
Aber vermutlich hast du die Auszeit genutzt, um schonmal ein ordentliches Hardtop aufzusetzen jetzt wo der Winter anfängt. :+

Gruß Nullzwo

Thx, ... nein, auch wenn sie mich in der Fa. auch schon ständig ungläubig anschauen, dass ich immer noch keinen neuen defekt, oder Unfall am/mit dem Bürzel-Shark habe... }(

Nochmal Dank an dieser Stelle an Roberto. Die Werkstatt ist wirklich allererste Sahne. Super gearbeitet, fast in time, und die Lack-Fehler der anderen Werkstatt gleich mit behoben. Auch die Felge sieht, na gut... sah wieder aus wie neu (nein, keine neue Macke, nur nicht mehr so schön sauber).

Hardtop??????? was das???? Dann sieht mein Baby ja fast aus wie ein Kuhpäh.... Wobei, Robertos Youngster hat schon was.... muss ich ja zugeben... Der hatte mich damals bei der Probefahrt auch gereizt....

Aber, neeeeeeee, heute morgen bin ich selbstverfreilich offen zur Arbeit gefahren und vorhin zurück.... da fing es gerade an zu nieseln... die haben mich alle angeschaut, als wenn ich einen an der Waffel habe... aber sind wir nicht alle ein wenig bluna??? :wm

Greetz, Erik

..... offen zur Arbeit gefahren und vorhin zurück.... da fing es gerade an zu nieseln... die haben mich alle angeschaut, als wenn ich einen an der Waffel habe... aber sind wir nicht alle ein wenig bluna??? :wm

Greetz, Erik

In welchem Bezirk Berlins """" es seit 16.00h nicht in strömen :+ ????

o.k. ich bin genetischbedingt schon dauerbluna .... aber das als Niesel zu bezeichnen :O .... Hut ab :t ...

Gruß Marion

...

Nochmal Dank an dieser Stelle an Roberto. Die Werkstatt ist wirklich allererste Sahne.

...

Greetz, Erik

na, das freut mich, dass die Dich dort gut verarztet haben. Ich muß an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, dass ich den Tip mit Reier auch nur weitergegeben habe, er stammt ursprünglich von Theo"theB;phantom"B .

In welchem Bezirk Berlins """" es seit 16.00h nicht in strömen :+ ????

o.k. ich bin genetischbedingt schon dauerbluna .... aber das als Niesel zu bezeichnen :O .... Hut ab :t ...

Gruß Marion

Lol, frag mal Eck, was der noch als Niesel bezeichnet...
Musst nur schnell genug fahren, ok, ich gebe zu, ich bin gefahren wie, ja wie, hmmm, naja, sagen wir es so, ich bin an der Ampel ein oder zwei, aber allerhöchstens fünf mal auf die Beschleu... ähm... Busspur ausgewichen...:b

Greetzzzz
Erik

na, das freut mich, dass die Dich dort gut verarztet haben. Ich muß an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, dass ich den Tip mit Reier auch nur weitergegeben habe, er stammt ursprünglich von Theo"theB;phantom"B .

Dem Drückeberger :X :d , den man noch seltener zu Gesicht bekommt als ein Marsupilami?

Ich weiß zwar nicht, watt ein Marzidingsda ist, aber ... nimm mal lieber das Navi aus deinem Profil, sonst geht es Dir wie dem Phantom http://www.zroadster.com/forum/showpost.php?p=772538&postcount=16 :b
Autsch, aber hast recht, nehme ich mal raus, aber ich vermute, dass es eher niemand aus dem Forum war...

Zur fraglichen Zeit war ich gerade auf der Autobahn. Sichtweite war vielleicht 100m. Naja so ist das bei Nebel nun mal.

Siehste, ich wusste doch, dass Eck alle toppt... :d

Autsch, aber hast recht, nehme ich mal raus, aber ich vermute, dass es eher niemand aus dem Forum war...

.......

Nee das nicht, aber wo Dein Auto ab und an mal 'rum steht und dann auch noch im Dunkeln, kann man hier schon lesen (schön deutlich mit Uhrzeit und Anschrift), oder :b :b :b ???

Ferner gibt es eben noch die Verkaufmirdeinautoischmachdenbeschtenpreischkartensteckerundnebenbeinachinteressantenteileklauobjektenguckern , die Bezirke ablaufen, wo Z4 mit Profi-Navis stehen, deren Besitzer das im Forum bekannt geben :b:b:b.

Deshalb ist eben ein bißchen Vorsicht angesagt, wobei mir das auch nicht geholfen hat ...;(

Zurück
Oben Unten