Im Kofferraum: Was ist das???

looper7

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo Leute

Werde in den nächsten Tagen das analoge TV-Modul einbauen, welches ich auf Ebay geschossen hab, plus warte nur noch auf den TV-Modul-Halter. Bin grad auf eine "ältere" Foto gestossen, siehe unten.

NUN: was sind die zwei Dinger auf der Foto???

"A"
Dies ist doch der Halter für das TV-Modul, oder??

"B"
Keine Ahnung was diese kleine schwarze "Modul" ist. Wer erkennt es?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe :-)
IMG_5443.JPG
Screenshot 2014-01-23 00.43.08.png

Anhänge

• IMG_5443 - Kopie.JPG
    IMG_5443 - Kopie.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 126
A.) ist der Halter für den Analogen BMW Tuner(Originaler Halter)
B.) ist fast sicher ein DVB-T Receiver von 2.Anbieter ( kein BMW Original also)

ergo bei dem Kandidaten hat jemand von Analog auf DVB-T umgerüstet, nicht verkehrt ...

Vielen Dank für dein Feedback ;-)
Könnte es nicht auch das schwarze Ding sein, welches ich soeben auf einem Foto hier im Forum gefunden hab?
Wenns dieses wäre.....was ist das für ein Ding? :-)

Und letzte Frage an die Community: Welche Schrauben benötige ich, um das analoge TV-Modul an der vorhandenen Halterung befestigen zu können? :-)

kofferraum.jpg

Stimmt, das wird der Endstufe von Hifi Prof sein.
Dank eurer Hilfe habe ich heute die Bestellung des Videomodul-Halters sofort annuliert.

Somit werde ich in den nächsten 2-3 Wochen das Videomodul einbauen, yeah.
Kurzfristig wird es ein AV-Eingang fürs iPhone geben (wenn ich z.B. spontan ins Kino will, guck ich dann via Bildschirm und Hifi Prof die Trailer. Ne, nicht zum angeben!!)
Mittelfristig wird es eine Rückfahrkamera geben (wegen herumspringenden Kindern ist der Coupé nicht so super, obwohl man fast im Kofferraum sitzt :-)
Langfristig wird es dann auch eine Frontkamera sowie vielleicht sogar Aussenspiegel-Kamera geben (noch längerfristig: gekoppelt mit Front-PDC, lol)

VIelen Dank nochmal für eure Hinweise :-)

Stimmt, das wird der Endstufe von Hifi Prof sein.
Dank eurer Hilfe habe ich heute die Bestellung des Videomodul-Halters sofort annuliert.

Somit werde ich in den nächsten 2-3 Wochen das Videomodul einbauen, yeah.
Kurzfristig wird es ein AV-Eingang fürs iPhone geben (wenn ich z.B. spontan ins Kino will, guck ich dann via Bildschirm und Hifi Prof die Trailer. Ne, nicht zum angeben!!)
Mittelfristig wird es eine Rückfahrkamera geben (wegen herumspringenden Kindern ist der Coupé nicht so super, obwohl man fast im Kofferraum sitzt :-)
Langfristig wird es dann auch eine Frontkamera sowie vielleicht sogar Aussenspiegel-Kamera geben (noch längerfristig: gekoppelt mit Front-PDC, lol)

VIelen Dank nochmal für eure Hinweise :-)
Du hast ein Coupé und keinen LKW :rolleyes:

Zurück
Oben Unten