immer diese Fussgänger

Hellraiser

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hi zusammen!
Also ich hab ja schon so einige missliche Situationen mit dem Auto erlebt, aber was mir vorhin passiert ist .... ärgerlich :# Hab richtig etwas für das Z4-Image getan :d

Bin durch die Hauptverkehrsstrasse gefahren, überzogen mit lauter Ampeln (wie überall). Die Strasse wird gekreuzt von der Hauptfussgängerzone. Bin also vorhin so auf die Ampel zugefahren, wo die Fussgängerzone kreuzt. War grün, also drüber! Das Problem war nur, der vor mir bremste aprupt ... ich kam gerade noch so zum Stehen, allerdings mitten wo Millionen von Leute dann normalerweise die Strasse überqueren. Dachte, hoffentlich fährt der Idiot vor mir schnell weiter, bevor die Fussgänger grün bekommen. Was war??? Natürlich nix. Dem Typ vor mir war die Strasse blockiert, konnte also nicht fahren und die Fussgänger bekamen grün. :2bigcryz:

Da stand ich also, mit offenem Verdeck, inmitten der Kreuzung und 100 von Leuten strömten von beiden Seiten auf mich zu. :# Zuerst dachte ich noch, ok, fahr zurück, weil hinter mir der Typ hatte natürlich vor der Ampel gehalten (ja ja ... so wie es sich normalerweise gehört, wenn die Strasse verstopft ist - ich weiß ;)). Also Rückwärtsgang rein und ... aaaaahhh da waren schon Leute hinter mir - Supereilige, die ich beinahe platt genietet hätte :3dizzy2z:. Alle bekamen das natürlich mit. Ich hab nur die Hand rausgestreckt und mich entschuldigt.

Dann kam es natürlich hammerhart. Lauter wüste Beschimpfungen von all den Leuten, die vorbeigingen und ich stand da, mit offenem Verdeck. War alles dabei ... wenn man nicht Auto fahren kann, soll man es sein lassen, tpyisch BMW-Fahrer, arroganter Schnösel, etc. pp.

Also ich hab mir noch nie so gewünscht, dass ein Loch aufgeht, in dem ich verschwinden kann :) .
Das einzig erfreuliche war ein Mädel, was ziemlich zum Schluss die Strasse überquerte, mir zuzwinkerte und anlächelte so nach dem Motto, ... "ist mir auch schon passiert - mach dir nix drauss".

Wie gut, dass die Cabrio-Saison fast rum ist, sonst würde ich nur noch mit ner Tüte über dem Kopf die nächsten Wochen durch die Stadt fahren :11squarez :d

Naja, Humor ist, wenn man trotzdem postet. Vielleicht sollte ich meine Signatur abändern "...living on a crowded road" :d
In diesem Sinne ...

AW: immer diese Fussgänger

Du hast offenbar einen ganz wichtigen Grundsatz missachtet...

Zusammen mit einem schicken Auto sollte man sich auch immer ein dickes Fell zulegen. :+

Also mach' Dir nix draus. Miesgelaunte Fußgänger gibt es überall... ;)

BMW Fahrer,... ich kann sie auch nicht ab!!! :j

:d

Mach dir nichts raus... Wie Brummm schon sagte, dickes Fell ist angesagt...

Mach Dir nix draus ist mir auch mal so passiert - damit bestätigt sich auch wieder: schei* BMW Fahrer! b: :curtain:

Btw. hättest Die :K mitnehmen sollen - was glaubst Du wie Die dann erst geschaut hätten...

Ach, ich hätte meine Musik voll aufgedreht, und ganz laut la la la gesungen :d

Btw. hättest Die :K mitnehmen sollen - was glaubst Du wie Die dann erst geschaut hätten...

Mmmhh ... stimmt :t So nach dem Motto "wie du siehst, ich stehe gerne im Mittelpunkt ... magst du mitfahren?" :M
Naja, vielleicht hat sie auch gedacht ... mmh schönes Auto, aber Auto fahren kann der Idiot da drin nicht ... :d

jaaa ,nach dem motto , weitergehen hier gibts nichts zu sehen! weitergehen...

Tja, das mit dem späten Bremsen kennen wir ja irgendwie... :s

Und das mit den Mädels auch...

Und das du gern im Mittelpunkt stehst auch... :d

Aber das du da im Boden versinken wolltest, hät ich ja jetzt nicht von dir gedacht. :O

^^^^ *ichschmeissmichweg* :d
aber wo er recht hat, hat er recht

Aber das du da im Boden versinken wolltest, hät ich ja jetzt nicht von dir gedacht. :O

Ey, ich kann dir sagen ... hab mich noch nie so sehr als DEPP gefühlt, wie in diesem Moment. Ich saß da wie auf dem Präsentierteller. Alle Scheiben runter und weder Sonnenbrille noch Cappy auf, so daß mich jeder gesehen hat. Wurde heute morgen auch von 2 Arbeitskolleginnen angesprochen, die das mitbekommen haben. Haben mir wohl auch zugerufen, hab es aber irgendwie nicht gehört &: :d :d

Bin froh, dass nicht irgendwelche Gegenstände ins Auto geworfen wurden.
Hab auch damit gerechnet, dass mir jemand ein paar Geldmünzen ins Auto wirft ... so nach dem Motto ... "hier, hast du ein paar Cent für nen anständigen Parkplatz ... du armer Z4-Fahrer" :d

Andreazzz schrieb:
Ja doch, es gibt schon peinliche Situationen.
Bei mir, als ich mit meinem ZQP vom BMW-Service mit Abschleppstange abgeschleppt wurde. Natürlich bekamen das wieder alle Nachbarn mit, hauptsächlich natürlich die, die ich nicht leiden kann!
Und das dollste dann mitten in der Stadt auf der 4 spurigen Straße vor einen roten Ampel (Scheibe natürlich auf wegen der Hitze).
Da hält ein etwa 70jähriger in einem englischen Roadster neben mir und ruft mir rüber: Was ein richtiger Oldie ist, der streikt auch mal, ich kenn das!

Andreas

Wie geil :t :d

Wenn ich die Twingo-Fahrer(-innen) mal zu den Fußgängern zähle (so abwegig ist das ja gar net :X), so bin ich ebenfalls Leidtragender - eine "wunderschöne" (gut, leichtes Übergebiss), blonde midfünfzigerin names Haris Pilton :K beschimpfte mich vor gut 1 Woche als arrogantes Arschloch u.ä. :j - Die Beschimpfung dauerte genau eine rote Ampelphase lang :j...passiert mir selten aber ich war baff :X...dabei bin ich der weder hinterhergestiegen noch dicht aufgefahren :B

Was cruisen mit offenem Verdeck, gedämpfter Musik und einem 25-jährigen Bengel hinter dem Steuer eines ZZZZ's so anrichten kann...herrje Deutschland

Wenn ich die Twingo-Fahrer(-innen) mal zu den Fußgängern zähle (so abwegig ist das ja gar net :X), so bin ich ebenfalls Leidtragender - eine "wunderschöne" (gut, leichtes Übergebiss), blonde midfünfzigerin names Haris Pilton :K beschimpfte mich vor gut 1 Woche als arrogantes Arschloch u.ä. :j - Die Beschimpfung dauerte genau eine rote Ampelphase lang :j...passiert mir selten aber ich war baff :X...dabei bin ich der weder hinterhergestiegen noch dicht aufgefahren :B

Was cruisen mit offenem Verdeck, gedämpfter Musik und einem 25-jährigen Bengel hinter dem Steuer eines ZZZZ's so anrichten kann...herrje Deutschland

Und du bist sicher, dass du nix schlimmes angestellt hast??? :j :M :d

haha cooler thread ;)

...ich hät wohl die e-betätigung vom dach aktiviert und mich so von den passanten abgeschottet :M :b

Irgendwie hab ich genau das gleiche Gedacht :t

"wunderschöne" (gut, leichtes Übergebiss), blonde midfünfzigerin names Haris Pilton :K beschimpfte mich vor gut 1 Woche als arrogantes Arschloch u.ä."

Die wollte nur ein bischen baggern, gehörst wohl zu ihrer Zielgruppe.

Zurück
Oben Unten