Immer diese Schmierfinken!

BlackZ4

Fahrer
Ich hasse diese Leute und wehe mir läuft so einer mal über den Weg!:2behead2z
Das haben die letzten Samstag mit meinem Kleinen gemacht!
Zum Glück war er nicht der sauberste, war aber trotzdem ne Polierei und nur auch den Lack und nicht das Verdeck noch besprüht. Dann wäre ich durchgedreht!:y
In der Nachbarschaft haben die dann noch Feuerlöscher ausprobiert und die NICHT brennenden Autos gelöscht!

Anhänge

• P120909_12.08.JPG
    P120909_12.08.JPG
    57,7 KB · Aufrufe: 45
AW: Immer diese Schmierfinken!

Boar verrückt...
Ist das richtige Sprühfarbe?

Hast es 100%ig wieder wegbekommen?

Das ist ja grausam ein so schönes Auto so zu verunstalten. Mein Beileid.

Haste alles wieder weg bekommen? Wo ist das passiert,scheint ja eine gefährliche Gegend zu sein, wo man Zetties nicht abstellen kann?

Eigentlich ist es eine Ruhige Gegend,aber wenn die Jugend nicht ausgelastet ist!
Ja habe Alles wieder weg bekommen und es war RICHTIG Sprühfarbe. Verdünnung und Politur haben ganz gut geholfen!
So hoch kann man die nicht hängen!

Das ist wirklich krass.
Manche Menschen haben keinerlei Respekt vor den Beitztümern anderer und, sofern es ein jugendlicher war, die jugend wird immer frescher und sind sich der Konsequenzen nicht bewusst.

sojemand sollte mir besser auch nicht unter die Augen kommen wärend seiner "Heldentat"

Na wenigstens haben sie den Wagen nicht zerkrazt, ist mir bei meinem alten Auto schon passiert. Glück im Unglück würde ich sagen

"Boy, I wish I could've caught him doing it. I'd have given anything to catch that asshole doing it. It'd been worth him doing it just so I could've caught him doing it."
"What a fucker!"
:s

Du hast echt glück im unglück gehabt.
Wenn die dir dein Verdeck besprüht hätten wäre das der supergau....

Aber solche leute hoffe ich nicht dabei zu treffen denn dann ende ich bestimmt wegen körperfeletzung im knast... :o

Aber verdammt wie sind die .... löcher einfach nur dreisst!!!

Mfg
Morten

Fällt eine mutwillige Beschädigung des Verdecks, von Fremden nicht in Haftpflichtversicherung oder muss dafür eine Vollkaso abgeschlossen sein?

Vandalismus ist glaube ich nur VK. Haftpflicht eh nicht und TK nur bei Diebstahl etc. (liegt ja hier nicht vor).

Sage ich jetzt mal so ....

Können wir uns ja die Hand geben mir haben irgendwelche Drecksäcke ein rohes Ei ins Auto geworfen er stand offen vor der Tür, was meinste was ich putzen konnte nach ein paar std war alles schön getrocknet.
Und genau wenn ich einen bei sowas erwische wird das kein gutes Ende nehmen.

Sprayer gegen Autos? Das ist mir aber tatsächlich neu... ich dachte immer, diese Dummbeutel beschmieren nur Häuserwände und S-Bahnwaggons...

Nee, das ist nicht neu. In Berlin gabs doch letztens wieder diese Öko-Terroristen, die allen X5, X6 etc. die Reifen zerstochen haben, weil es ja so BMW-Spritschleudern sind ... Häuten und in Salz wenden halte ich für eine angemessene Strafe.

Nee, das ist nicht neu. In Berlin gabs doch letztens wieder diese Öko-Terroristen, die allen X5, X6 etc. die Reifen zerstochen haben, weil es ja so BMW-Spritschleudern sind ... Häuten und in Salz wenden halte ich für eine angemessene Strafe.

Diese Öko-Vollidioten.
Ich glaube die haben gar nicht begriffen, dass diese "Spritschleudern" gut für unser verschuldetes Land sind. 84 Cent pro Liter an den Staat. Was kostet ein X5 und X6 oder auch andere hochwertige Fahrzeuge? 40 000 Euro aufwärts, wovon der Staat wieder seine Steuern kassiert.

Armes Deutschland. Ich bin für Spritschlucker und freue mich über jeden Z4 3 Liter und M-Fahrer der ordentlich aufs Gas drückt. :B Auch wegen dem Sound.

Spray auf Autos ist leider nichts neues. In einer ruhigen Strasse bei meinem Vater (in Südhessen) hat eine Gruppe jugendlicher vor ca. 10 Jahren mal die ganze Straße angemalt. Meist haben sie die Scheiben getönt (auch die Frontscheibe und die Rückspiegel). An manchen Autos wurden die Rückspiegel dann abgetreten.

Zurück
Oben Unten