Immer nur übers Wetter reden?

Glitzersteinchen

Testfahrer
Guten Morgen liebes Forum,

Damit ihr nicht immer nur übers Wetter reden müßt, sende ich Euch viele Grüße für einen schönen Tag. :d

Kaffee ist fertig, Brötchen sind noch warm, Marmelade selbst gekocht und die Rühreier sind schön fluffig. :9

Ich muß gleich leider weg. Werde meinen Vierzylinder satteln und etwas für meinen Luxusbody tun. :K

Viele Grüße
Euer Glitzersteinchen

AW: Immer nur übers Wetter reden?

Irgendwie scheint das Wetter immer aufs Neue interessanter zu sein, als ein geheimnisvolles Funkeln. ;)
Mach´ Dir nix draus, Glitzersteinchen.

na hallo glitzersternchen !!

bist ja anscheinend neu hier, dann möchte ich dich mal herzlich willkommen heissen hier aufm Klatsch-und-Tratsch-Board :+ :b

ziehmlich mutig von dir, in der café ecke als neuling einen eigenen Thread zu starten :t

gute fahrt und bis auf ein andermal !

inquerior schrieb:

bist ja anscheinend neu hier, dann möchte ich dich mal herzlich willkommen heissen hier aufm Klatsch-und-Tratsch-Board :+ :b

ziehmlich mutig von dir, in der café ecke als neuling einen eigenen Thread zu starten :t

Ja hallo Kevin, gibts dich auch noch ... :s
Hab immer noch ein Paar Lämplein bei mir zu hause für dich ... :X ich komme nur nie dazu passendes verpackungsmaterial zu kaufen :#
Vielleicht fahre ich an einem schönen Sonnentag mal an den Bodensee %:

Z3Maniac schrieb:
Ja hallo Kevin, gibts dich auch noch ... :s
Hab immer noch ein Paar Lämplein bei mir zu hause für dich ... :X ich komme nur nie dazu passendes verpackungsmaterial zu kaufen :#

hy alex ! hab ich was verpasst ? %:

mensch wieso sagt mir das denn keiner tststs... ich wusste nur das irgendwer die lämpchen bestellt, aber das diese bei dir paratliegen davon wusst ich nix. hmmm verpackungsmaterial KAUFEN ? also in meiner bude liegt solch material überall herum :p aber sonst kannst ja einfach mal ne tour an den wunderschönen bodensee machen und die glühbirnchen auf dem beifahrersitz platz nehmen lassen :b

edit: tsts das mit der tour haste jetzt aber nachträglich erst hingeschrieben was??

ach ja, die lämpchen... vielleicht sehen wir uns vor der Sternfahrt irgendwo/irgendwann (Massimo und Pat hab ich in der Zwischenzeit zufällig getroffen :) ). Mir reicht es, wenn ich die bei der Sternfahrt erhalte.

Ahoi Glitzersternchen :)

kakn350 schrieb:
Irgendwie scheint das Wetter immer aufs Neue interessanter zu sein, als ein geheimnisvolles Funkeln. ;)
Mach´ Dir nix draus, Glitzersteinchen.

*schmatz* :K

wenigstens einer, der Mitleid hat.
Was arbeitest Du denn, dass Du mitten am Tag Zeit zum Surfen hast? Muss ja ein toller Job sein. :d

inquerior schrieb:

Danke danke, das nenn ich mal eine nette Begrüssung. :)
inquerior schrieb:

Und das obwohl ich sonst so schüchtern bin B;

also glitzersteinchen... ich habe da mal etwas recherchiert...

hmmm also im einen thread hast du geschrieben du hättest keine geheimnisse usw... aber im anderen thread haste dann geschickt vom alters-thema abgelenkt... und dann noch die schuld auf den nicht funktionierenden rechner abgeschoben tststs :P

ich würde mal sagen da besteht noch bedarf zur aufklärung q:

ich geb jetzt einfach mal einen tipp ab... zwischen 32ig und 41ig :X

inquerior schrieb:
ich geb jetzt einfach mal einen tipp ab... zwischen 32ig und 41ig :X

Nicht schlecht nicht schlecht. Perfekt eingekreist. ;) Wobei ich mich ja fast ein wenig beleidgt fühlen könnte, da die von Dir angegebene Anzahl Jahre die über meinem tatsächlichen Alter liegt höher ist als die die Anzahl Jahre die darunter liegt :+ :+

Nun ja.... da mein Geburtstag noch nicht allzu lang vorbei ist, habe ich mich an mein tatsächliches Alter auch noch nicht gewöhnt... Ehrlich gesagt vergesse ich das gern mal seit meinem 29. Geburtstag ;) Wir Frauen sind da ja bekanntlich eigen. }(

Weitere Infos über mich sind doch eigentlich leicht recherchierbar. Ich weiß gar nicht was ihr wollt. Man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. :s

Zum Beispiel treibe ich mich auf einem Z-Board rum und fahre einen Achtzylinder. Nicht alllzu schwer oder?

Viele Grüße
Glitzersteinchen
B;

BlackWiddow schrieb:
8 Zylinder??? Was ist denn das, ein z8??? :j

muss ja fast ein Z8 sein ! hmm okey da gäbe es noch die variante vom Z3 mit V8 Motor oder der Z4 Hartge ebenfalls V8...

wieso = :j

also ich würd meinen Z3 jederzeit gegen eine dieser Varianten eintauschen :b

BlackWiddow schrieb:
8 Zylinder??? Was ist denn das, ein z8??? :j

Hallo Schwarze Witwe,

siehe da... da werden sie wieder neugierig! %:

Gute kombiniert! Sonst gibts doch keine Z Achtzylinder oder? :) Und nun glaubt mir das eh kein Mensch....

Glitzersteinchen, die übrigens absolut kein Neuling ist!

Du hast übrigens noch kein Profilbild, musst du dringend nachholen, wir wollen ja sehen wie du aussiehst ;-)

BlackWiddow schrieb:
Du hast übrigens noch kein Profilbild, musst du dringend nachholen, wir wollen ja sehen wie du aussiehst ;-)

Du weißt wie alt ich bin und willst immer noch wissen wie ich aussehe? Respekt! :D

Da werde ich mal im Keller kramen, ob ich nicht was finde. Kann was dauern. In meinem Alter kommt man nur noch schnell um die Kurven aber nicht mehr die Treppen rauf und runter. Bis später dann.... :B :B :y

Glitzersteinchen schrieb:
Glitzersteinchen, die übrigens absolut kein Neuling ist!
du weißt schon das es etwas unverschämt ist mit mehreren Namen zu posten :w

schönen gruß an KXX ;)

RALF schrieb:
du weißt schon das es etwas unverschämt ist mit mehreren Namen zu posten :w

schönen gruß an KXX ;)

hmm ist glitzersteinchen etwa Kai's bessere hälfte ? Nach seiner aussage fährt sie ja mit dem Z8 herum....

tststs...

slkbeifahrer schrieb:
ich hab nix gesagt!:+
Ruppi, auch Du sollst nicht unter mehreren Namen posten. :b
Wenn ich recht erinnere, war das Dein nick, um ins neue Forum zu kommen.
Hab ich recht? :s

silver zzz schrieb:
Ruppi, auch Du sollst nicht unter mehreren Namen posten. :b
Wenn ich recht erinnere, war das Dein nick, um ins neue Forum zu kommen.
Hab ich recht? :s
warum plötzlich dieses durcheinander ... :O :B :j
wird man dadurch wieder interessant ??

tanja, auf zu neuen nicks !!! :w %: :M :t

CYBERCAT schrieb:

... ich sag dazu lieber mal nix ... anscheinend haben es einige nötig ...:B

CYBERCAT schrieb:

Neenee, laß mal! :j
Wenn ich was zu sagen hab, dann mach ich das unter diesem jenem nick oder ich schweige. :X Alles andere ist mir zu blöd.
Ich denke aber, daß Ruppi uns nur zeigen wollte, wie einfach es ist.
Da er nu lange hier postet, hat er sowas nicht nötig. Ganz bestimmt. :t
Auf Poli-Ruppi lass ich (fast) nix kommen. :b

silver zzz schrieb:
Neenee, laß mal! :j
Wenn ich was zu sagen hab, dann mach ich das unter diesem jenem nick oder ich schweige. :X Alles andere ist mir zu blöd.
Ich denke aber, daß Ruppi uns nur zeigen wollte, wie einfach es ist.
Da er nu lange hier postet, hat er sowas nicht nötig. Ganz bestimmt. :t
Auf Poli-Ruppi lass ich (fast) nix kommen. :b
yep !! :t :t :t

Zurück
Oben Unten