Immer wieder Dienstags ...

zetatres

Islandhopper
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
... ist Montag dann vorbei :M

Nun, da wir es nicht mehr beim Umblättern mit uns schleppen, dürfte einem ausgiebigen Frühstuck doch nichts mehr im Wege stehen :s :b

photo2_4.jpg
kaffeemaschine_dose_kl.jpg
startseite_bild4.gif
02_10_CMA_Eierbecher_loeffel_170.jpg
ruehrei.jpg
honig.jpg
bild_vollkorntoast.gif

... leichte Bewölkung und Temperaturrückgang auf 29° sind für die nächsten Tage angesagt und momentan auch mehr als willkommen :M

satfrj_00.jpg

AW: Immer wieder Dienstags ...

Guten Morgen Volker!

Lecker Frühstück. :9 Du hast ja sogar an Connys Vollkorntoast gedacht. :w :w

Es verspricht ein schöner sonniger Tag zu werden. :@

zetatres schrieb:

Nun, da wir es nicht mehr beim Umblättern mit uns schleppen, dürfte einem ausgiebigen Frühstuck doch nichts mehr im Wege stehen :s :b

... leichte Bewölkung und Temperaturrückgang auf 29° sind für die nächsten Tage angesagt und momentan auch mehr als willkommen :M

satfrj_00.jpg
guten morgen volker !!!
nach einer nassen nacht ist es jetzt dunstig bei 15,9° ... wolkig ...
wohin es tendiert, ist leider noch nicht abzusehen ... :s :M
danke für's frühstück !!! :M %:
mmmhhhmmm ... rührei mit toast ... lecker :9 :9

silver zzz schrieb:
Guten Morgen Volker!

Lecker Frühstück. :9 Du hast ja sogar an Connys Vollkorntoast gedacht. :w :w

Es verspricht ein schöner sonniger Tag zu werden. :@
Guten Morgen Tanja,

auch hier wird´s gut, aber eben nicht mehr ganz so blau der Himmel :M nachdem wir gestern 32° hatten und die Klimaanlage im T-car streickte, bin ich da auch nicht sonderlich böse drum :b

Vollkorntoast hatte ich in der oberen Schublade hier gefunden, mein Nutelaglaslink scheint aber veraltet zu sein, so daß ich Klaus auf die schnelle nur den Honig als Ersatz anbieten kann :w :d q:

CYBERCAT schrieb:
guten morgen volker !!!
nach einer nassen nacht ist es jetzt dunstig bei 15,9° ... wolkig ...
wohin es tendiert, ist leider noch nicht abzusehen ... :s :M
danke für's frühstück !!! :M %:
mmmhhhmmm ... rührei mit toast ... lecker :9 :9
Guten Morgen Conny,

... bei uns hat´s momentan 22° aber die Luftfeuchtigkeit ist auch bei fast 80 %, nachdem wir gestern Mittag fast 10 % hatten :b

Nun, nachdem die Kinder abgeflogen sind, sollte heute mal ein Ruhetag werden q:

Guten morgen

...Volker, Conny und Tanja ;)

wünsche einen guten und sonnigen start in den Tag

zetatres schrieb:
Vollkorntoast hatte ich in der oberen Schublade hier gefunden, mein Nutelaglaslink scheint aber veraltet zu sein, so daß ich Klaus auf die schnelle nur den Honig als Ersatz anbieten kann :w :d q:
also ich denke mal, mit honig punktest du bei klaus mindestens genauso hoch wie mit nutella ... :w %: :t

CYBERCAT schrieb:
hallo tanja !!! :*
macht mir gar nix aus, wenn der tisch schon mal gedeckt ist und ich mich nur hinzusetzen brauche ... :w :M %:
Das genieße ich ja schließlich jeden Tag. :d :t

Volker, da gehts dann wohl auf die Teresie. :w

werden nachher mal den örtlichen Blumendealer aufsuchen und uns mal unverbindlich umschauen und zwischendurch hat sich der Flohmarktveranstallter angemeldet, der uns einige Bücher abnehmen will :t q:

silver zzz schrieb:
Das genieße ich ja schließlich jeden Tag. :d :t

Volker, da gehts dann wohl auf die Teresie. :w
:t ... die ist zur Zeit sowieso der angesagteste Platz hier, weil es im Haus jetzt auch abends kaum noch abkühlt, zwingt man sich nicht mehr vors TV und der Tag spielt sich eigentlich draussen ab :t

Wenn man jetzt abends durch Santanyi fährt, sitzen die älteren, wie früher, mit Stühlen vor der Tür und unterhalten sich mit ihren Nachbarn :t :t :d q:

zetatres schrieb:

guten morgen @all aus herziaurach ... wetter hat sich heute mal nach den dürstenden pflanzen gerichtet und es hat so richtig feinen landr_egen bei 12,7° ... :M

danke fürs frühstück volker ... mit toast , honig und marmelade liegst du bei mir immer richtig ... fehlt eigentlich nur der philadelphia den ich normalerweise als butterersatz drunterstreiche ... :w

... widmen wir uns mal dem tagesgeschäft :t

Klaus_2 schrieb:
guten morgen @all aus herziaurach ... wetter hat sich heute mal nach den dürstenden pflanzen gerichtet und es hat so richtig feinen landr_egen bei 12,7° ... :M

... fehlt eigentlich nur der philadelphia den ich normalerweise als butterersatz drunterstreiche ... :w

... widmen wir uns mal dem tagesgeschäft :t
Guten Morgen Klaus,

... wußte jetzt nicht so genau, ob du lieber Kräuter oder den mit Tomate unter den Honig nimmst :M und wollte dir deshalb die Wahl selbst überlassen :b q:

Zurück
Oben Unten