Immer wieder Highlights bei Mobile.de

pino72

Fahrer
Git es diese Farbe wirklich?????:O

Anhänge

• 5aa6_27.jpg
    5aa6_27.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 53
AW: Immer wieder Highlights bei Mobile.de

Oh Graus. Ich dachte, das wär ein Bildfehler :s

o.m.g. nix für schwache nerven... :B

mfg

Diese Innenausstattung erklärt auch, warum jemand seinen ZZZZ verkaufen will :d:d:d

Seid ihr euch sicher ? Wie heisst die denn ?

Mir kommen die anderen Innereien viel zu hell vor ?

ich hätte auch auf Bildfehler getippt.

Im Z3 gabs mal sowas, aber das ist ja ein Z4....

Edit: Ich habs, glaub ich, gefunden: Das muss die Active-Sports Ausstattung in Montegoblau oder der Vorgänger der selben sein.
Montego wirkt eigentlich dunkler auf dem BMW-Bild.

Hiermit schliesse ich mich offiziell der MEinung der anderen an: :ulrich:

Das ist wirklich eine SEHR spezielle Farbkombination !
Eben Geschmachsache, für mich aber ein klares :ulrich:

Nun, ich habe schon schlimmeres gesehen.

So ÜBEL finde ich das nicht mal...

Das ist doch türkis oder?

Gruß

Ingmar

Ich finde die Mischung aus grauem Plastik, schwarzen Handbremsgriff und
Rahmen und türkisem ( stimmt, wirkt nicht wie Montego ...) Sitzleder
schiesst schon ein bisserl den Vogel ab.
lass mich raten: Außenfarbe Olive. :d
Schlecht ists nicht, aber schlecht kanns einem werden.
Nicht schön, aber selten ....

Hier läßt sich eine gute Optik nur erreichen, wenn man recht füllig ist und auch die Sitzflächen gut abdecken kann...

Vielleicht ist der Wagen aber auch für eine andere Verwendung gedacht :wm

Wie erklärt sich eigentlich der Blauschimmer am Lenkrad unten und an der Mittelkonsole um den Warnblinkschalter herum? Ist's nicht doch irgendwie ein mit Paintshop gepatchtes Bild?

Die Farbe gabs wirklich. Bei ebay werden/wurden gerade die Sitze einzeln vekauft. Das helle grau der Armaturen gabs 2003/2004. Haben wie ich auch viele hier im Forum. Gabs in Verbindung mit Traumrot und sieht da echt schick aus.

Gruß
Thomas

Die Farbe gabs wirklich.

Hab jetzt grad mal den Prospekt von Anfang 2003 konsultiert. Demnach könnte es die Stoff-Leder-Kombination "Active Sports" in Maledivenblau in Kombination mit grauer Interieurfarbe sein.

Wobei es die eigentlich nicht für den 3.0 gab, um den es sich hier (siehe 6-Gang-Getriebe) wohl handelt. Merkwürdig.

Trotzdem kein schöner Anblick.

Hab jetzt grad mal den Prospekt von Anfang 2003 konsultiert. Demnach könnte es die Stoff-Leder-Kombination "Active Sports" in Maledivenblau in Kombination mit grauer Interieurfarbe sein.

Wobei es die eigentlich nicht für den 3.0 gab, um den es sich hier (siehe 6-Gang-Getriebe) wohl handelt. Merkwürdig.

Trotzdem kein schöner Anblick.

Doch, die Active Sports konnte auch mit dem 3,0l geordert werden, der Vorteil des inbegriffenen Leders war dann natürlich futsch :j

also das hat mir ja nun echt keine ruhe gelassen mit der widerlichen farbgebung im innenraum. habe mal nach meiner erinnerung das ganze farblich neu abgemischt - ich denke, bei dem bild aus dem mobileangebot ist entweder die kamera defekt, oder irgendwas anderes schlimmes bei der bildeinstellung mit den farben passiert. es wird zwar nicht der hit, aber wenn man die farben auf echt stellt, kommt doch etwas wesentlich erträglicheres bei raus. oder was meint ihr?

mfg

also das hat mir ja nun echt keine ruhe gelassen mit der widerlichen farbgebung im innenraum. habe mal nach meiner erinnerung das ganze farblich neu abgemischt - ich denke, bei dem bild aus dem mobileangebot ist entweder die kamera defekt, oder irgendwas anderes schlimmes bei der bildeinstellung mit den farben passiert. es wird zwar nicht der hit, aber wenn man die farben auf echt stellt, kommt doch etwas wesentlich erträglicheres bei raus. oder was meint ihr?

mfg

Nene, so ein sattes Blau war des nicht, des ging schon eher ins Türkis b:

Doch, die Active Sports konnte auch mit dem 3,0l geordert werden, der Vorteil des inbegriffenen Leders war dann natürlich futsch :j

Oh, ich wußte nicht, daß diese Kombination möglich war. In meinem "Erstbesteller-Prospekt" vom November 2002 steht bei "Active Sports" eine Fußnote: "Nur erhältlich für Z4 2.5i", daher kam ich zu meiner Aussage. Ich hatte mir auch schon gedacht, es handle sich hier vielleicht um keinen "deutschen" Z4; in anderen Ländern sind Ausstattungsumfänge ja oft unterschiedlich.

Ändert aber an der Gesamtbeurteilung nix. :ulrich:

Zurück
Oben Unten