Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Farbe gabs wirklich.
Hab jetzt grad mal den Prospekt von Anfang 2003 konsultiert. Demnach könnte es die Stoff-Leder-Kombination "Active Sports" in Maledivenblau in Kombination mit grauer Interieurfarbe sein.
Wobei es die eigentlich nicht für den 3.0 gab, um den es sich hier (siehe 6-Gang-Getriebe) wohl handelt. Merkwürdig.
Trotzdem kein schöner Anblick.
also das hat mir ja nun echt keine ruhe gelassen mit der widerlichen farbgebung im innenraum. habe mal nach meiner erinnerung das ganze farblich neu abgemischt - ich denke, bei dem bild aus dem mobileangebot ist entweder die kamera defekt, oder irgendwas anderes schlimmes bei der bildeinstellung mit den farben passiert. es wird zwar nicht der hit, aber wenn man die farben auf echt stellt, kommt doch etwas wesentlich erträglicheres bei raus. oder was meint ihr?
mfg
Doch, die Active Sports konnte auch mit dem 3,0l geordert werden, der Vorteil des inbegriffenen Leders war dann natürlich futsch![]()