immobilienscout.de

dpunkt

macht Rennlizenz
grad auf immobilienscout ein bisschen nach wohnungen gesucht.

das ist wohl die coolste formulierung zum thema ausblick die ich je gelesen hab: :d :d

"Die 3 Schlafräume bieten den Blick über die Grünanlagen der Verkehrsinsel zur Fürstenriederstraße. Vom Wohnzimmer aus kann
man werktags an dem """" Treiben in den gegenüberliegenden Büros teilhaben, oder den Blick in die Feme streifen lassen, auf die
Automärkte und am Horizont die Züge vorbeirollen sehen. Eine Neubebauung dieser Freiflächen mit modernen Bürokomplexen ist
in Planung."

AW: immobilienscout.de

klingt nach einem lauschigen plätzchen... :M

mfg

AW: immobilienscout.de

:d
grad auf immobilienscout ein bisschen nach wohnungen gesucht.

das ist wohl die coolste formulierung zum thema ausblick die ich je gelesen hab: :d :d

"Die 3 Schlafräume bieten den Blick über die Grünanlagen der Verkehrsinsel zur Fürstenriederstraße. Vom Wohnzimmer aus kann
man werktags an dem """" Treiben in den gegenüberliegenden Büros teilhaben, oder den Blick in die Feme streifen lassen, auf die
Automärkte und am Horizont die Züge vorbeirollen sehen. Eine Neubebauung dieser Freiflächen mit modernen Bürokomplexen ist
in Planung."

Cool!

Vor dem einen Fenster sehe ich die grüne Verkehrsinsel mit den leeren Coladosen und Hundehaufen und auf der anderen Seite den Chef samt Sekretärin auf dem Kopierer (davon Bilder, den Chef mal unter 4 Augen sprechen und man kann sich bald eine andere schöne Wohnung leisten!) :d :d :d

Zurück
Oben Unten