Impressionen vom 6ten Hamburger Stadtparkrennen!!!

Niellzzo

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M roadster
Ich war am Sonntag dem 09.09 beim Hamburger Stadtparkrennen und hab mal ein wenig in Bildern und Videos festgehalten. War ne coole Veranstaltung und ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei!!! Das Video ist leider qualitativ nicht wirklich das gelbe vom Ei, da es von der Größe her youtube-kompatibel gemacht werden musste, aber lohnt sich auf jedne Fall komplett anzuschauen (5min Rennwagen, GT-Wagen, R8 Präsentation, Renngespanne, Rennmotoräder aus alten Zeiten...)

Ich hoffe euch gefällts;)

Video :
Hier noch ein paar Bilder :

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

8.JPG

9.JPG

10.JPG

11.JPG

12.JPG

13.JPG

14.JPG

15.JPG

16.JPG

17.JPG

18.JPG

19.JPG

20.JPG

AW: Impressionen vom 6ten Hamburger Stadtparkrennen!!!

Moin Leute, habe den alten Fred mal wieder aufgegriffen.

Nächstes Wochenende, also 5. und 6.9.08 ist wieder Stadtparkrennen in HH.
Ich war noch nicht da, aber dieses Jahr wirds mal Zeit !
Strietzl Stuck wird wohl mit einigen Sonderautos (u.a. IMSA Audi) ein paar Runden drehen.

Hier der Link: http://www.motorevival.de/

Und ich muss das WE leider arbeiten :( Weder Zeit um bei den Cyclassics spaßeshalber mitzufahren noch dafür... :-/

Und ich muss das WE leider arbeiten :( Weder Zeit um bei den Cyclassics spaßeshalber mitzufahren noch dafür... :-/

dafür sorgst Du dann dafür, dass wir alle ausreichend mit Sprit versorgt werden und dass die Raffinerie läuft...

werde ein paar Fotos machen.

Joa, aber ich würde den Sprit lieber durch die 6Zylinder Jacken und ein wenig Spaß haben als ihn herzustellen... ;)

Aber was soll es... Bzw. Björn nächstes mal wenn ich dein QP sehe weiß ich dann ja wenigstens das du aus dem Forum bist... und Erzähl dir nicht nur was vonwg. schickes Auto... ;)

Joa, aber ich würde den Sprit lieber durch die 6Zylinder Jacken und ein wenig Spaß haben als ihn herzustellen... ;)

Aber was soll es... Bzw. Björn nächstes mal wenn ich dein QP sehe weiß ich dann ja wenigstens das du aus dem Forum bist... und Erzähl dir nicht nur was vonwg. schickes Auto... ;)

Jo alles klar, kenne Dein Auto ja jetzt auch :). Laufen uns sowieso irgendwann mal bei Veranstaltungen in der Nähe übern Weg...

Reingehaun. Ich mach jetzt n Abflug. Morgen...ähh heute wieder früh raus.

Ich hab noch Urlaub... Aber leider nur noch bis nächste Woche Freitag da muss ich dann auch wieder hin... Und dann auch noch so ein Bescheidenes Wetter...

Wow, ein paar Tolle Fotos! Insb. der Mustang und der Rallye 911er gefallen mir gut!

Schöne Bilder.
Das C Coupe ist lecker :s

Zurück
Oben Unten