In 10 Tagen London - nur drei Zettis

Z(ürcher)4

Fahrer
Hi Leute

Ich bin seit kurzer Zeit in London fuer 3 Monate.

Bisher habe ich lediglich 3 Zettis auf den Strassen gesehen :# . Davon waren alles Z3.

Der einzige Z4 welcher ich gesehen habe ist einer welcher bei BMW im Schaufenster stand. Und dann noch mit den orangen Blinkern und auf 16"ern mit Ballonreifen :#

Ich vermiss mein Baby so sehr! Am WE gehe ich nach Hause, hoffe nur das Wetter spielt mit, damit ich etwas auf Reserve fahren kann :b.
Und gestern erzaehlt mir meine :K am:4operator dass Sie ein Schlagloch erwischt hat (bei uns hat es witterungsbedingt viele Strassenschaeden gegeben)! Als sie es das Loch angeschaut hat, sei es etwa 10-15cm tief gewesen!!! Mit 40-55 kmh... hoffe nur die Felge ist noch heil!

Abgesehen davon sind EXTREM viele 7ner BMWs unterwegs hier! :t
(und 2 6er Cabrios... :9 )

Zudem:
- 3 Maybach (davon 1ner mit einem Kamerawagen voran...Werbespot?)
- 7 Bentleys
- 1 TVR
- XXXXX Porsches

Mal sehen was noch nennenswertes kommt.

AW: In 10 Tagen London - nur drei Zettis

Hi du Londondesi

Jaaa... London ist ne Super-Stadt. Als ich letztes Mal dort war, habe ich auch überaschenderweise (oder doch nicht!?) viele TVR gesehen...

Z4 habe ich auch einige gesehen (dir scheinen sie ausm Weg zu gehen :d ). Ingesamt bestimmt etwa 6-7 Stück, komischerweise war davon kein einziger ein 3.0... :#

Jaaa dann mal viel Spass... Wo arbeitest du denn? Gerne auch per PN...

Gruss

TVRs gibt´s in London wie Sand am Meer. Zettis habe ich letztens gar nicht gesehen.:( 6er sieht man sehr häufig. Da ist ein tiefschwarzes Coupe dabei, das von Hamann zurechtgemacht worden ist. :9 3er Coupes und Cabrios sieht man sehr oft. Auch div. CSLs.

Achja, London is schon cool...

Die 8 Zylinder der TVR's hoeren sich schon geil an...
Auf den schwarzen Hamann Flitzer werde ich mal achten... %:

Jep, London ist schon cool, aber der Smog hier drueben ist fast nicht zum aushalten! Und wir in der Schweiz mussten sogar schweizweite Tempolimits einhalten wegen den "hohen" Werten im Januar.
--> Wahrscheinlich hat der Wind nur mal die Wolke zu uns getragen :d

Zurück
Oben Unten