In der Auto Zeitung geblättert, aber nicht gekauft.

Taxer1976

spritzig kölsch
Wahrscheinlich haben sie nur "vorne" und "hinten" verwechselt... d.h. Porsche vor BMW, gefolgt von Audi und Schlusslicht der Mercedes :b

Hab den Bericht mal eingescannt :s Ist ziemlich groß, damit auch jeder den Text lesen kann :M

Um ihn zu lesen wird allerdings Acrobat Reader benötigt :b
http://mitglied.lycos.de/bmwz4/Test.pdf

Edit: So wieder da, mal sehen, wann dieser Account wegen zu hohem Traffic gesperrt wird :b

Bin Z4 ( wegen Design aber zweiten Z3 3.0 gekauft ) , 6er ,
996 und kleinen SLK probegefahren .
SLK fand ich innen besser als z4 3.0 . SLK Sitzposition , Motor und Fahrverhalten aber so , daß ich danach das Gefühl hatte eine flotten neuen Golf gefahren zu haben .
Spricht auch für den SLK - nur dann kann ich mir gleich einen Golf holen und spare Geld -es fehlte das Sportwagengefühl.
Werde aber noch den SLK 350 fahren .
Porsche gefiel mir von allen am besten - auch im 250kmh Bereich noch Power , toller Motorsound leichtes handling und nicht zu hart .
Da will ich nochmal den 997 vom Design abwarten . 6er hatte Automatik - ist nichts für mich - eher Limousinengefühl .

zzz_fan

>
>
>....und ich abe einen "Komfort-Test" (nur so kann man das Ding
>nennen) gefunden.
>
>Ergebnis:
>
>1. SLK
s38.gif

>2. TT
s38.gif

>3. Z4 o:
>4. Boxster &:
>
>... no comment .... :P
>
>
>

Und genau das gleiche habe ich auch gedacht al ich es lass.

Audi TT auf Platz zwei und ein 4 Zylinder auf Platz eins.:g :j

So ein Zufall...

Hatte am WE das große Vergnügen einen
Boxster S Jubiläumsmodell zu fahren (266 PS (leistungsgesteigert), absolute Vollaustattung etc.)
Hab ihn über meine hauseigene Wertungsprüfung geprügelt.

Mein Fazit (bzw. merklich Unterschiede zum ZZZZ):

1. Absolut tadellose Verarbeitung
2. Noch nie (nie, nie, nie) so ein Wahnsinnsfahrwerk/verhalten gehabt
3. seltsame Kennlinie: Untenrum ordentlich Schub mit genialem Sound, ab 3500, nachlassen desselbigen, ab 5500 nochmal Schub & kreischen
4. der Preis: roundabout 65 t? :X

Auf alle Fälle war's eine geniale Erfahrung, die mich den Boxster nicht mehr "Mama's Einkaufswagen" schimpfen läßt -

so denn,

T

So ein Zufall...

Ja,ja hab die blöde Zeitung auch noch gekauft:g Und mich dann 2 TAGE Geärgert. Aber wie bereits unten von mir geschrieben. Wer den echten Sportwagen will, wird am Z4 oder wer Geld hat am Boxster nicht vorbeikommen. Wenn man sich den Test mal ganz genau durchliest erkennt man einige kleine Fehler. Entweder schlecht recherchiert oder bewusst eingebaut um ein bestimmtes Ergebnis zu erhalten.
Beispiele?
BMW 6,4 sec von 0 auf 100 KM/h
Reifenkontrolle beim BMW nicht erhältlich.
Aber lest nochmal genau, da findet iht bestimmt noch mehr.

Ich jedenfalls freue mich auf den SLK-Traktest und den Supertest in der Sport-Auto.
Und nochmal! Die Heckleuchten im C-Klasse-Design sind echt ein Witz im SLK.
Okay ich hör jetzt auf, sonst krieg ich noch ne Klage vom Redakteur der Zeitung oder von Mercedes.
Gruß
Martin :t

So ein Zufall...

:t

Zitat: "Man sollte das Klopapier beidseitig benutzen - die Vorteile liegen auf der Hand" :b

2627.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

So ein Zufall...

Natürlich hinkt der Vergleich, nur in Sachen Verarbeitung sollten
sich ALLE Premiumhersteller davon ein Scheibchen abschneiden,
zumal es das Ziel war/ist den ZZZZ neben dem Boxster zu platzieren -

Apropos Porsche: Schon den 997 gesichtet? Ein Leckerbissen (endlich wieder im 993-Stil) - mehr auf der .de-Homepage

T

Zurück
Oben Unten