In Ghostrider 4: Ghostrider gegen M-Coupe!!

hosenmatz

Fahrer
moin!
hat schon einer ghostrider 4 - goes undercover gesehen?
in undercover chase II jagt er als polizist verkleidet ein schwarzes m coupe !
sehr schick anzusehen, das coupe geht um fast jede ecke im drift rum :b :t echt sehenswert!!

gruß
marco

AW: In Ghostrider 4: Ghostrider gegen M-Coupe!!

leider nicht, wo ist der Link????

Gruß Segler

Bei aller Begeisterung fürs Driften:

Ich sehe nicht ein, warum dieser Idiot dadurch unterstützt werden soll, daß sein Name oder seine Videos hier verbreitet werden. :s

dwz8 schrieb:
Bei aller Begeisterung fürs Driften:

Ich sehe nicht ein, warum dieser Idioten dadurch unterstützt werden soll, daß sein Name oder seine Videos hier verbreitet werden. :s

Den unterstützt man nur. wenn man dessen Videos kauft. Sicherlich ist das wahnwitzig, was diese Schwede? da macht. Faszinierend ist es trotzdem, so kann man wenigstens in der Phantasie mal "die Sau rauslassen".

Wenn ich sehe, was einige Forums-Mitglieder so auf der Nordschleife abziehen mit nicht halb so viel fahrerischer Kompetenz wie der Ghostrider und dies als Video hier ohne jegliche Kritik veröffentlichen, so wirkt Dein o.a. Vorwurf irgendwie scheinheilig.

Nichts für Ungut

Gruß Segler

Segler schrieb:
Den unterstützt man nur. wenn man dessen Videos kauft. Sicherlich ist das wahnwitzig, was diese Schwede? da macht. Faszinierend ist es trotzdem, so kann man wenigstens in der Phantasie mal "die Sau rauslassen".

Wenn ich sehe, was einige Forums-Mitglieder so auf der Nordschleife abziehen mit nicht halb so viel fahrerischer Kompetenz wie der Ghostrider und dies als Video hier ohne jegliche Kritik veröffentlichen, so wirkt Dein o.a. Vorwurf irgendwie scheinheilig.

Nichts für Ungut

Gruß Segler
Genau da ist der Unterschied: Nordschleife ist nicht öffentlicher Verkehr, und es werden auch nicht vorsätzlich Gesetze gebrochen. :M
Auch die Diskussion und das Anpreisen solcher Videos ist Werbung, irgendeiner kauft sie dann schon. :M

Segler schrieb:

Nichts für Ungut

Gruß Segler

So ganz kann man das aber nicht vergleichen.
Wer sich auf der NS bewegt rechnet mit entsprechendem Verkehr.
Das können die Passanten um den Ghostrider nicht grade sagen.

So schlecht finde ich die fahrerische Kompetenz der NS-Fahrer aus dem Forum auch gar nicht.

finde es nicht besonders schmeichelhaft sich über die fahrerische kompetenz der mitglieder dieses forums auszulassen! b:
ich denke, daß nur die wenigsten hier überhaupt etwas dazu sagen könnten. dazu muß man es erstmal erlebt haben und auch einen persönlichen vergleichswert haben, oder?
das können wir ns fahrer höchstens untereinander ausmachen, aber soweit wird es nicht kommen, da wir "miteinander" und nicht "gegeneinander" die ns befahren.

ausserdem,...wenn einem von uns auf der ns jemals was passieren sollte, dann dreht es sich um den jeweiligen fahrer und sein auto,...nicht etwas um passanten oder ahnungslose strassenteilnehmer!

hat einer nen ftp link? ... ich find leider nix vom ghosty

mal abgesehen von dem schweden-spinner....
eine 285 turbo-ps starke 1000er suzuki gsx-r ist schon der hammer, muss man ja mal so sagen...:t

mannomann..
das hier gleich erstmal wieder rumgemeckert werden muß b:
es ging nur um das m qp und des fahrer können im umgang mit seinem gefährt....

ich habs auch nur über den esel gefunden, einfach "goes undercover" als suchbegriff nehmen.

fahrt alle euren stil wie ihr wollt, aber meckert nicht über jeden der etwas schneller und damit risikoreicher fährt als ihr selbst.

dafür sind diese herren da: :2bobbyz:

gruß
marco

Die geilste Aktion vom Ghostrider ist übrigens relatv ungefährlich und in den DVD-Extras von irgendeinem "Getaway in Stockholm" (ich glaub III) zu sehen. Zumindest denke ich, dass das der gleiche Mopped-Fahrer ist.

Ok...
Moppedfahrer mit Helmkamera und zusätzlich ein weiteres Kameramotorrad auf der Landstrasse. Es kommt ihnen einen Polizei-Volvo entgegen. Die beiden Moppeds wenden. Der eine Moppedfahrer setzt sich vor die Bullen, klemmt den Gashahn fest und dreht sich auf seinem Mopped um. Sitzt also falschrum auf der Bank. Man sieht, wie den Polizisten schon ein wenig die Gesichtszüge entgleisen. Dann folgt noch ein bißchen doppeltes Mittelfinger-Zeigen und das wars auch schon. So geil :)

hosenmatz schrieb:
mannomann..
das hier gleich erstmal wieder rumgemeckert werden muß b:
es ging nur um das m qp und des fahrer können im umgang mit seinem gefährt....

ich habs auch nur über den esel gefunden, einfach "goes undercover" als suchbegriff nehmen.

fahrt alle euren stil wie ihr wollt, aber meckert nicht über jeden der etwas schneller und damit risikoreicher fährt als ihr selbst.

dafür sind diese herren da: :2bobbyz:

gruß
marco
EDIT:
Hast eigentlich Recht.
Mir ging es nur darum, daß dieser Typ bewußt in Kauf nimmt, daß er andere gefährdet. Das hat mit Schnellfahren an sich überhaupt nichts zu tun. :M

dwz8 schrieb:
EDIT:
Hast eigentlich Recht.
Mir ging es nur darum, daß dieser Typ bewußt in Kauf nimmt, daß er andere gefährdet. Das hat mit Schnellfahren an sich überhaupt nichts zu tun. :M

da stimme ich dir voll zu ;)

möglichst nur diese datei saugen: Ghost.Rider.IV.Goes.Undercover.2005.DVDRip.XviD-XSTREEM.avi (die datei ist auch bloß 347 MB groß :t )

die anderen sind bis jetzt alles fakes!

gruß
marco

Zurück
Oben Unten