Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dwz8 schrieb:Bei aller Begeisterung fürs Driften:
Ich sehe nicht ein, warum dieser Idioten dadurch unterstützt werden soll, daß sein Name oder seine Videos hier verbreitet werden.![]()
Genau da ist der Unterschied: Nordschleife ist nicht öffentlicher Verkehr, und es werden auch nicht vorsätzlich Gesetze gebrochen.Segler schrieb:Den unterstützt man nur. wenn man dessen Videos kauft. Sicherlich ist das wahnwitzig, was diese Schwede? da macht. Faszinierend ist es trotzdem, so kann man wenigstens in der Phantasie mal "die Sau rauslassen".
Wenn ich sehe, was einige Forums-Mitglieder so auf der Nordschleife abziehen mit nicht halb so viel fahrerischer Kompetenz wie der Ghostrider und dies als Video hier ohne jegliche Kritik veröffentlichen, so wirkt Dein o.a. Vorwurf irgendwie scheinheilig.
Nichts für Ungut
Gruß Segler

Segler schrieb:Den unterstützt man nur. wenn man dessen Videos kauft. Sicherlich ist das wahnwitzig, was diese Schwede? da macht. Faszinierend ist es trotzdem, so kann man wenigstens in der Phantasie mal "die Sau rauslassen".
Wenn ich sehe, was einige Forums-Mitglieder so auf der Nordschleife abziehen mit nicht halb so viel fahrerischer Kompetenz wie der Ghostrider und dies als Video hier ohne jegliche Kritik veröffentlichen, so wirkt Dein o.a. Vorwurf irgendwie scheinheilig.
Nichts für Ungut
Gruß Segler
swissXtreme schrieb:hat einer nen ftp link? ... ich find leider nix vom ghosty
Z@T schrieb:Hab grad mal im Esel geschaut und ein paar Movies gefunden..

Z@T schrieb:http://www.softonic.de/seccion/1295/eDonkey_&_eMule
Laut der seite gibt es emule doch für Mac.. 800 MB wären bissl viel für ne email...

EDIT:hosenmatz schrieb:mannomann..
das hier gleich erstmal wieder rumgemeckert werden muß b:
es ging nur um das m qp und des fahrer können im umgang mit seinem gefährt....
ich habs auch nur über den esel gefunden, einfach "goes undercover" als suchbegriff nehmen.
fahrt alle euren stil wie ihr wollt, aber meckert nicht über jeden der etwas schneller und damit risikoreicher fährt als ihr selbst.
dafür sind diese herren da:![]()
gruß
marco

dwz8 schrieb:EDIT:
Hast eigentlich Recht.
Mir ging es nur darum, daß dieser Typ bewußt in Kauf nimmt, daß er andere gefährdet. Das hat mit Schnellfahren an sich überhaupt nichts zu tun.![]()