In Ulm, um Ulm und um Ulm herum...

PureWhite

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo erstmal,

nachdem ich mich gestern hier angemeldet hab werd ich mich jetzt auch ganz offiziell mal bei euch vorstellen.
Und zwar komme ich wie der Titel schon verrät aus dem schönen Ulm und bin ab Mitte März mit einem Saphirschwarzen Z4 E89 in der Donaumetropole unterwegs ;)

Kurz ein paar Infos zu mir: Ich heiße Stefan, bin 24 Jahre alt/jung und komme vom 3er nun zum Z4.

Meinen 3er hab ich jetzt 2 Jahre, und es fällt mir auch nicht leicht mich von ihm zu trennen, ist und war ein tolles Auto und ich hoff das sich mein Nachfolger genau so um den Kleinen kümmert wie ich es immer getan hab...
Allerdings hab ich jetzt noch für 2-3 Jahre die Möglichkeit ein total unpraktisches, unvernünftiges aber total emotionales Auto zu fahren, und wenn nicht jetzt wann dann? :whistle:

Es ist ein Saphirschwarzer Z4 sDrive23i mit M-Paket und Sport-Automatik inklusive der "Pure-White"-Ausstattung geworden, Bilder kommen erst wenn der Wagen da ist.

Der Z4 ist kein Unbekannter, wir hatten 2009 als der Wagen frisch rauskam schonmal die Ehre den Wagen 2 Wochen lang zu mieten, erst durch den Wagen bin ich zur Marke BMW gekommen, vorher war ich im "VW-Lager" unterwegs.

Hier noch ein paar Bilder von meinem 3er, hoffentlich bereitet mir der Z4 mindestens genau so viel Freude! :) :-)

bmw10q.jpg

bmw9v.jpg

bmw7j.jpg

Auf eine rege Konversation bei euch und viele Grüße aus Ulm :thumbsup:

Hey ein Ulmer, viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt! Das Pure White sieht echt stark aus, hatte ich in meinem ersten E89 auch!

Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg, wohne auf der anderen Seite der Donau in NU.

N'Abend PureWhite,

viel Spaß mit deinem Neuen in Ulm und um Ulm herum aus dem Nachbarkreis GP. Vielleicht sieht man sich ja mal im Rahmen einer organisierten Ausfahrt oder eines Stammtischs.

ManiZ4

Komm erst jetzt dazu wieder 2 Zeilen zu schreiben...

@ Bennyq :Ist also schon dein zweiter Z? Das Elfenbeinweiß wird sehr pflegeintensiv sein, aber dafür siehts einfach auch unverschämt gut aus. Na die Chance ist durchaus da, ich bin oft in der Innenstadt, bzw. dem Parkhaus in der Neuen Mitte/Deutschhaus unterwegs. Und auch des öfteren mal an der Friedrichsau, ich werde verstärkt auf alle Z`s achten in Zukunft :) :-)

@ ManiZ4: Ich freu mich schon sehr auf meinen Abholtermin in 2 Wochen, wenn dann im März schon die erste Fahrt "oben ohne" möglich ist wäre ich rundum glücklich! Wäre schön wenn man sich mal begegnen würde, wohnst ja auch nicht all zu weit weg :t

Hab jetzt noch doch noch ein paar Handyfotos hochgeladen, sobald er dann bei mir auf der Einfahrt steht werd ich mal ordentliche Bilder mit der Kamera machen, möchte auch mal sehen wie das weiße Leder mit offenem Verdeck rüber kommt.

imag0686hv.jpg

imag0697.jpg

imag0694l.jpg

imag0692e.jpg

PureWhite

Noch ein schwochzzzzer :t

Wünsche Dir viele schöne km mit Deinem Zetti :thumbsup:

Komm erst jetzt dazu wieder 2 Zeilen zu schreiben...

@ Bennyq :Ist also schon dein zweiter Z? Das Elfenbeinweiß wird sehr pflegeintensiv sein, aber dafür siehts einfach auch unverschämt gut aus. Na die Chance ist durchaus da, ich bin oft in der Innenstadt, bzw. dem Parkhaus in der Neuen Mitte/Deutschhaus unterwegs. Und auch des öfteren mal an der Friedrichsau, ich werde verstärkt auf alle Z`s achten in Zukunft :) :-)

PureWhite

Der sieht echt schick aus, gratuliere für die gute Wahl! Das Elfenbeinweiß ist gar nicht so schlimm wie du dir jetzt vorstellst. Mein aktueller Alltagswagen (5er) hat das Leder Oyster, das ist ungefähr gleich hell. Alle 4 Woche mal leicht feucht drüber wischen, alle 3 Monate Lederpflege, fertig. Auch nach 45tkm sehen die Sitze noch top aus. Wenn du Pflegetipps brauchst, einfach melde, aber einiges findest du auch hier im Forum.

Bei mir ist es schon der vierte Z. Anfangs Z3, dann E85, jetzt der zweite E89, wenn einen der Virus einmal gepackt hat ;o)

Wenn du in Ulm und Umgebung auf einen matt-silbern Z4 triffst, dann einfach mal grüßen, ich grüße zurück ;o)

@ gresu: Dankeschön! Das hoffe ich auch, so bald wie möglich muß das Verdeck runter, auch wenn ich mir das so schnell nicht vorstellen kann wenn ich den Schneeschauer hier gerade so sehe...

@ bennyg: Mein jetziger 3er hatte das Schwarze Leder-Dakota drinne, das war natürlich total unempfindlich. Und ich pflege und putze mein Auto sowieso jede Woche wenn es das Wetter zulässt, zusätzlich hab ich noch ne dreiviertel volle Dose Lederpflege, damit werd ich das Elfenbeinweiß auch regelmäßig behandeln damit es schön geschmeidig bleibt. Man sieht ja aber öfter mal Autos mit weißer Lederausstattung die total durchgewetzt und bläulich angelaufen ist vom Jeansstoff. Aber dann machst du mir Mut! ;)
Dann sollte es kein Problem sein das Leder schön sauber zu halten. Einzig das weiße Alcantara ist neu für mich, da werd ich dir mal ne PN zu schreiben...

PS: Das Leder-Oyster hatte ich mal in nem 1er Coupe, sieht stark aus.

Nicht schlecht, bist wohl ein Roadster-Fan durch und durch :)
Bin durch den Leih-Z4 vor 4 Jahren und unser 1er Cabrio auf den Geschmack gekommen.

Wenn ich deinen Mille Miglia seh wink ich mal rüber ;)

ein herzliches willkommen hier !!! und viel spaZZZZ:) :-)

willkommen hier im Forum und immer viel Spass mit Deinem Schmuckstück :t

Hallo und Grüß dich,

herzlich Willkommen im Zroadster Forum!! Und nachdem du ja aus Ulm direkt sogar kommst möchte ich dich informieren, dass wir die BMW-Freunde-Ulm dich gerne
auf einen Stammtisch oder die ein oder andere Ausfahrt einladen möchten. Wärst dann auch sogar schon der 2. E89 in unseren Reihen!

www.bmw-freunde-ulm.de

Grüße aus LK NU

Patrick

Zurück
Oben Unten