Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M ohne MFl inkl Einbau 390.-was muss für diese Variante des Lenkrades denn hingeblättert werden? Laut meinem Freundlichen sind es beim M runde 450€
Das Indi ohne Holzring, also wie oben , wurde bisher angeblich nur 20 mal an BMW ausgeliefert !! Also ganz schön selten![]()

M ohne MFl inkl Einbau 390.-
So,heute unter fachlicher Anleitung gebastelt.
Fühlt sich fett an !
Vielen Dank an alle Anleitungslieferanten ! Die waren sehr hilfreich.
Ach ja, das Original Sport-Lederlenkrad mitMf ist jetzt zu haben.
Bitte unter "Biete" schauen,mit Bild.

Tja, Sachen gibts - die gibts eben gar nicht!Das ist also das Indi Lenkrad mit den silbernen Spangen, die es laut BMW nicht gibt![]()
![]()

Das ist also das Indi Lenkrad mit den silbernen Spangen, die es laut BMW nicht gibt![]()
![]()
Ja, nach Deinem Würstchen-Händler.
Quatsch, bin bald in München, können höchstens die alt bekannte Maß stemmen.Haste nen Problem? Kann ich helfen?

Quatsch, bin bald in München, können höchstens die alt bekannte Maß stemmen.![]()

Dann ist ja gut, bist ein wenig schräg drauf heute, wie![]()

Quatsch, dass norddeutsche Verständnis könnte mit dem süddeutschen etwas kollidieren, oder bist Du so ein kleiner aggressiv BAVARIAN????![]()

Wunderbar....ich hab auch norddeutsche Wurzeln![]()
Wunderbar.![]()

Die Preußen beißen, die Bayern wissen das !![]()