Indian Summer Tour zum Sachsenring

keulejr

junger Oldie-Cruiser
Registriert
2 Februar 2014
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Vielleicht hat jemand Interesse…beim „Stammtisch“ für Sachsen geht es vmtl. zu sehr unter.

Für den 29.10.2022 wird gerade die "Indian Summer Tour" geplant und es sind noch ein paar wenige Startplätze frei. Da ich den Organisator kenne, könnte ich den Kontakt für eine verbindliche Anmeldung (bis spätestens 11.09.2022) herstellen.

Die Tour wird voraussichtlich in Leipzig starten und nach aktueller Planung zum Sachsenring führen. Dort soll die Strecke den Teilnehmern für etwa eine Stunde zur Verfügung stehen (kein Rennen!), bevor es zurück nach Leipzig geht.

Der Kostenbeitrag hierfür soll 99 Euro betragen.

Teilnahmeberechtigt sind zwar grds. nur Old- und Youngtimer bis Baujahr 1999, wovon bereits einige interessante Fahrzeuge gemeldet sind. Allerdings würde der Organisator ein Auge zudrücken und auch jüngere BMW-Z-Modelle (er hat selber einen ganz besonderen, wenn auch nicht von BMW) oder andere Exoten zulassen.

Wenn jemand Interesse hat, bitte einfach PN an mich und ich stelle den Kontakt her. Dann könnt ihr alles Weitere selbst abklären.
 
klingt sehr interessant, bin aber leider soweit ich weiss, da arbeiten. viel spaZZZZ allen beteiligten !
 
Zurück
Oben Unten