BMW Z4 e89 Individual High End Audio Aufrüst-Set bzw. Komponenten

007grase

Testfahrer
Registriert
28 November 2015
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo,

biete folgende Audio Komponenten an:
  • Individual High End Verstärker
  • HiFi <-> L7/Individual Adapter (Anschluss Verstärker an HiFi Kabelbaum)
  • Lichtwellenleiter (MOST) Adapter (Anschluss Verstärker an Navi / Radio Prof.)
  • ein Paar Individual Subwoofer

Das Ganze Set eignet sich ideal zum Aufrüsten bei einem vorhandennen HiFi-System: Alten Verstärker ausbauen, neuen mit dem Adapter anschließen, Lichwellenleiter am MOST einschleifen, codieren und Woofer unter den Sitzen Tauschen -> fertig, kein Kabel abzwicken, keine neuen Leitungen ziehen. Genau dieses Setup bin ich 1 Jahr in meinem Z4 e89 gefahren. Passt aber auch in alle 1er, 3er und 5er solange ein Navi oder das Radio Professional verbaut ist. Das Radio Business hat nämlich keinen MOST bzw. Lichtwellenleiter Anschluss.
Bei der HiFi Aufrüstung stehen dann sogar noch Ausgänge für die Center + 2 zusätliche Heck- bzw. Dachlautsprecher zur verfügung. Diese können nach Lust und Laune dank der Individual Endstufe ganz einfach nachgerüstet werden.

Natürlich kann man damit auch ein Logic 7 System aufrüsten, das geht noch leichter da alle Teile Plug & Play austauschbar sind.

Leider ist eine Ecke des MOST-Steckers abgebrochen, dieser hält dennoch einwandfrei. Für 5,99€ gibt es auf ebay einen neuen:
Blindstecker MOST Lichtwellenleiter LWL Kabelsatz BMW Audi VW Mercedes männlich | eBay

Preislich dachte ich an 500€ für das komplette Set.

Fotos:
372140
372141
372147
372148
372142
372143
372144
372145
372146
 
Subwoofer sind verkauft. Endstufe + Kabel sind noch für 250€ zu haben.
 
Zurück
Oben Unten