Individual Lenkrad mit heller Holzring Intarsie

Stimmt - aber die sind beide mit dem Maritim Holz. Es gibt aber glaub noch eine Version mit "normalem" hellen Holz. Ausserdem ist das eine mit Funktionstasten am Lenkrad. Ich möchte keine Tasten am Lenkrad.

Stimmt - aber die sind beide mit dem Maritim Holz. Es gibt aber glaub noch eine Version mit "normalem" hellen Holz. Ausserdem ist das eine mit Funktionstasten am Lenkrad. Ich möchte keine Tasten am Lenkrad.
Das ist beides Pappel hell, bei Mahagoni-Maritim ist es eine Mahagoni Intarsie.
Interieur.JPG

524325_bmw-syndikat_bild_high.jpg

Momentan gibt es bei ebay 3 Lenkräder.
Pappel hell
Unbenannt.PNG

Pappel hell
Unbenannt2.PNG

Mahagoni
Unbenannt1.PNG
Und das am besten im guten Zustand, weil sonst kann man es nämlich vergessen. Suche auch schon ewig nach dem schwarzen mit Ring :/
Wenn der Zustand nicht mehr so gut ist, könnte man es hier beziehen lassen. Vielleicht lackiert er dir ja den Ring auch direkt mit ;)
Neubeziehen Lederlenkrad Lenkrad BMW E91 E93 M3 INDIVIDUAL PERFORMANCE 397-1 | eBay
Unbenannt3.PNG

Danke!

Also ist es grad umgekehrt.

Das Holz mit den Flecken ist Pappel?!! Bin kein Holzkenner.

Dann brauch ich also Mahagoni.

Siebt ja echt voll geil aus.

Welcher Designer kam bloß auf die Idee das schwarze dicke Lederlenkrad welches ich gerade habe mit einem schwarzen Klavierlackring zu versehen? Der Holzring geht damit fast voll unter.

Danke!

Also ist es grad umgekehrt.

Das Holz mit den Flecken ist Pappel?!! Bin kein Holzkenner.

Dann brauch ich also Mahagoni.

Siebt ja echt voll geil aus.

Welcher Designer kam bloß auf die Idee das schwarze dicke Lederlenkrad welches ich gerade habe mit einem schwarzen Klavierlackring zu versehen? Der Holzring geht damit fast voll unter.
Ist also das Lenkrad was ich suche. :)
Zu den Pianoleisten oder den Alu Leisten im Interieur finde ich den Pianolackring sehr passend.

Zurück
Oben Unten