Daniel*Z4*
Testfahrer
Hallo zusammen,
seit dem letzten Jahr lese ich sehr intensiv mit - tolles Forum!!
Nun ist es aber Zeit, dass ich mich mal richtig vorstelle....
Mein Name ist Daniel und ich komme aus dem schönen Münsterland. Bereits im Mai 2012 habe ich mir den Z-Traum erfüllt und mir einen carbon-schwarzen 3,0si mit M-Paket und schwarz weißer Innenausstattung gekauft. Der Wagen hat fast Vollausstattung und ich bin immernoch total happy! Schnell folgten auch die ersten Veränderungen:
- AC Schnitzer Pedalerie
- AC Schnitzer Fußstütze
- AC Schnitzer handbremshebel schwarz (noch nicht auf den Bildern)
- M Schaltknauf Shortshift
- kurze BMW Antenne
- schwarze Nieren
- neuer Satz Performance 313 mit Hankook S1 Evo
- Stüber 4-Rohr Auspuffanlage
Außerdem folgte dann noch eine Swizöl-Aufbereitung und dann ab in den Winterschlaf! Aktuell wartet er auf eine nagelneue M-Front und auf ein M-Lenkrad mit Ziernaht.
Freue mich auf viele nette Kontakte und ich hoffe Euch gefallen die ersten Bilder! Im NRW-Bereich habe ich bereits einen Stammtisch ganz in der Nähe, in Ahlen, entdeckt! Vielleicht darf ich dort auch mal dazukommen :)
nun aber die versprochenen Fotos:

Viele Grüße,
Daniel
seit dem letzten Jahr lese ich sehr intensiv mit - tolles Forum!!
Nun ist es aber Zeit, dass ich mich mal richtig vorstelle....
Mein Name ist Daniel und ich komme aus dem schönen Münsterland. Bereits im Mai 2012 habe ich mir den Z-Traum erfüllt und mir einen carbon-schwarzen 3,0si mit M-Paket und schwarz weißer Innenausstattung gekauft. Der Wagen hat fast Vollausstattung und ich bin immernoch total happy! Schnell folgten auch die ersten Veränderungen:
- AC Schnitzer Pedalerie
- AC Schnitzer Fußstütze
- AC Schnitzer handbremshebel schwarz (noch nicht auf den Bildern)
- M Schaltknauf Shortshift
- kurze BMW Antenne
- schwarze Nieren
- neuer Satz Performance 313 mit Hankook S1 Evo
- Stüber 4-Rohr Auspuffanlage
Außerdem folgte dann noch eine Swizöl-Aufbereitung und dann ab in den Winterschlaf! Aktuell wartet er auf eine nagelneue M-Front und auf ein M-Lenkrad mit Ziernaht.
Freue mich auf viele nette Kontakte und ich hoffe Euch gefallen die ersten Bilder! Im NRW-Bereich habe ich bereits einen Stammtisch ganz in der Nähe, in Ahlen, entdeckt! Vielleicht darf ich dort auch mal dazukommen :)
nun aber die versprochenen Fotos:

Viele Grüße,
Daniel