Willi_W
Der mit "neuer" Lenkung und M-Sitzen :)
Nachtrag vom 19.08.2014:
Ich habe nochmal zwei Kofferraumtaschen aus Leder produzieren lassen. Diese möchte ich Euch zu folgendem Sonderpreis anbieten.
Kofferraumtasche aus Leder:
90 Euro zzgl. 6,50 Euro Versand (Deutschland) bzw. 15,50 Versand ins Ausland.
Bei Intresse einfach eine kurze PN an mich oder direkt im Thread!
Verkaufsthread aus dem Jahr 2013:
Hallo,
von Oktober 2012 bis zum Sommer 2013 habe ich mit Unterstützung einiger Mitglieder sowie einem Schneider aus Kassel eine individuelle Kofferraumtasche die in den Kofferraumdeckel montiert wird nach gebaut.
Die Tasche wird in drei verschiedenen Materialien gefertigt. Für die Taschen werden nur hochwertige Materialien verwendet. Alle Taschen werden vormontiert inkl. der notwendigen Befestigungsmaterialien geliefert. Die Befestigung erfolgt mit Einpressnieten, Rändelschrauben und Clips von BMW. Der Originalwindschotthalter im Kofferraumdeckel muss vor dem Einbau demontiert werden, wir haben aber eine Innovative Lösung entwickelt um das Original-Windschott weiterhin im Kofferraum zu befestigen:
Mithilfe von Gummibändern wird das Windschott vor der Tasche befestigt. Die Taschen lassen sich mit montiertem Windschott weiterhin nutzen.
In diesem Thread wird die Konzeptionsarbeit dokumentiert
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/bmw-z4-kofferraumtasche-e85.91361/
Produktdetails:
Die Tasche besitzt drei große Fächer die ausreichend Platz z.B. für das Bordbuch und Werkzeug bieten. Somit herrscht endlich Ordnung um Kofferraum. Die Fächer sind leicht zu öffnen/schließen und sehr stabil.
Material & Herstellung
Die Tasche ist in drei verschiedenen Materialien verfügbar: schwarzer Stoff, schwarzes Leder und Leder in Carbon-Optik. Alle Materialien entsprechen BMW Qualität, sind abwaschbar und können mit den üblichen Pflegemitteln gereinigt werden. Die Rückseite sowie die Innenseiten der Taschen bestehen aus einer festen Rückseite.
Einbau der Tasche
Die Befestigung der Tasche erfolgt mit BMW Clips, Schrauben sowie Einpressnieten. Die Einpressnieten sollten am besten von einer Werkstatt gesetzt werden. Das setzen der Einpressnieten ist i.d.R. in 10 Minuten erledigt. Zum Setzen der Einpressnieten wird eine spezielle Zange benötigt.
Die Tasche lässt sich nach dem Einbau bei Bedarf natürlich auch wieder entfernen.
Lieferumfang
Tasche + Montagematerial (Einpressnieten, Schrauben und Kunststoff-Clips)
Beispielbilder (Vielen Dank an Pixelrichter für das zur Verfügungstellen der Bilder)

Inkl. Windschotthalter

Farbe schwarz. Abwaschbar und Strapazierfähig

Farbe schwarz. Sehr hochwertiges Material. Entspricht der Qualität vom BMW Leder.

Kunstleder in Carbon-Optik. Eine tolle Optik und sehr hochwertiges Material.
Produktvideo:
Preise (Saisonstart)
1. Stoff: 100 Euro (Nicht mehr verfügbar)
2. Leder: 90 Euro (Nur noch 2 Stück)
3. Carbon-Leder: 130 Euro (Nicht mehr verfügbar)
Versandkosten:
Aufgrund der Größe betragen die Kosten für Verpackung und Versand nach Deutschland: 6,50 Euro (Versand mit DHL)
Versandkosten ins Ausland betragen: 15,50 Euro (Versand mit DHL)
Bestellablauf:
Wenn Ihr eine Tasche bestellen wollt, schickt mir bitte eine PN oder eine Email an die folgende Adresse:
order@Kofferraumtasche.net
Bitte folgende Infos in der Email angeben:
Feedback von bisherigen Käufern:
Ich habe nochmal zwei Kofferraumtaschen aus Leder produzieren lassen. Diese möchte ich Euch zu folgendem Sonderpreis anbieten.
Kofferraumtasche aus Leder:
90 Euro zzgl. 6,50 Euro Versand (Deutschland) bzw. 15,50 Versand ins Ausland.
Bei Intresse einfach eine kurze PN an mich oder direkt im Thread!
Verkaufsthread aus dem Jahr 2013:
Hallo,
von Oktober 2012 bis zum Sommer 2013 habe ich mit Unterstützung einiger Mitglieder sowie einem Schneider aus Kassel eine individuelle Kofferraumtasche die in den Kofferraumdeckel montiert wird nach gebaut.
Die Tasche wird in drei verschiedenen Materialien gefertigt. Für die Taschen werden nur hochwertige Materialien verwendet. Alle Taschen werden vormontiert inkl. der notwendigen Befestigungsmaterialien geliefert. Die Befestigung erfolgt mit Einpressnieten, Rändelschrauben und Clips von BMW. Der Originalwindschotthalter im Kofferraumdeckel muss vor dem Einbau demontiert werden, wir haben aber eine Innovative Lösung entwickelt um das Original-Windschott weiterhin im Kofferraum zu befestigen:
Mithilfe von Gummibändern wird das Windschott vor der Tasche befestigt. Die Taschen lassen sich mit montiertem Windschott weiterhin nutzen.
In diesem Thread wird die Konzeptionsarbeit dokumentiert
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/bmw-z4-kofferraumtasche-e85.91361/
Produktdetails:
Die Tasche besitzt drei große Fächer die ausreichend Platz z.B. für das Bordbuch und Werkzeug bieten. Somit herrscht endlich Ordnung um Kofferraum. Die Fächer sind leicht zu öffnen/schließen und sehr stabil.
Material & Herstellung
Die Tasche ist in drei verschiedenen Materialien verfügbar: schwarzer Stoff, schwarzes Leder und Leder in Carbon-Optik. Alle Materialien entsprechen BMW Qualität, sind abwaschbar und können mit den üblichen Pflegemitteln gereinigt werden. Die Rückseite sowie die Innenseiten der Taschen bestehen aus einer festen Rückseite.
Einbau der Tasche
Die Befestigung der Tasche erfolgt mit BMW Clips, Schrauben sowie Einpressnieten. Die Einpressnieten sollten am besten von einer Werkstatt gesetzt werden. Das setzen der Einpressnieten ist i.d.R. in 10 Minuten erledigt. Zum Setzen der Einpressnieten wird eine spezielle Zange benötigt.
Die Tasche lässt sich nach dem Einbau bei Bedarf natürlich auch wieder entfernen.
Lieferumfang
Tasche + Montagematerial (Einpressnieten, Schrauben und Kunststoff-Clips)
Beispielbilder (Vielen Dank an Pixelrichter für das zur Verfügungstellen der Bilder)
- Kofferraumtasche aus Stoff

Inkl. Windschotthalter

Farbe schwarz. Abwaschbar und Strapazierfähig
- Kofferraumtasche aus Kunstleder

Farbe schwarz. Sehr hochwertiges Material. Entspricht der Qualität vom BMW Leder.
- Kofferraumtasche aus Kunstleder mit Carbon Optik

Kunstleder in Carbon-Optik. Eine tolle Optik und sehr hochwertiges Material.
Produktvideo:
Preise (Saisonstart)
1. Stoff: 100 Euro (Nicht mehr verfügbar)
2. Leder: 90 Euro (Nur noch 2 Stück)
3. Carbon-Leder: 130 Euro (Nicht mehr verfügbar)
Versandkosten:
Aufgrund der Größe betragen die Kosten für Verpackung und Versand nach Deutschland: 6,50 Euro (Versand mit DHL)
Versandkosten ins Ausland betragen: 15,50 Euro (Versand mit DHL)
Bestellablauf:
Wenn Ihr eine Tasche bestellen wollt, schickt mir bitte eine PN oder eine Email an die folgende Adresse:
order@Kofferraumtasche.net
Bitte folgende Infos in der Email angeben:
- Rechnungsadresse inkl. Telefonnummer
- ggf. abweichende Lieferadresse (z.B. Packstation)
- Variante der Tasche: Stoff,Leder oder Carbon-Leder
Feedback von bisherigen Käufern:
Ich habe die Tasche Nr.5 erhalten.
Sie ist zwar noch nicht eingebaut aber ich war sehr überrascht als ich das Paket aufgemacht habe.
SIE SIEHT FANTASTISCH AUS!!!
Zweckmäßig erscheint sie mir auch.
Mein Mann wird sie nächste Woche einbauen und ich werde mich dann diesbezüglich noch einmal hier melden.
Aber der erste Eindruck täuscht mich nicht.
Alles sauber und korrekt verarbeitet.
Optik auch Super.
Also bis die Tage.
ICH bin froh eine Tasche bestellt zuhaben :-)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

.
)
, aber sucht eine Tasche noch einen neuen Besitzer?