Indoorplane

vicpersch

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Moin in die Forengemeinde,

mein Zetti stand jetzt vier Wochen in der Garage, die dementsprechenden Staubschichtbildung inklusive. Deswegen jetzt meine Frage an euch. Wer von euch hat eine gute Indoorplane wo das Auto nicht schwitzt, die er/sie empfehlen kann?

Freue mich auf eure Antworten

Gruß

Ich habe seit 6 Jahren SOFTGARAGE im Einsatz und bin sehr zufrieden (Top Passgenauigkeit und Materialanmutung)
Die Premium Variante ist zwar etwas teuerer (~150 EUR) aber meines Erachtens jeden Cent wert.
Ich hatte anfangs eine „einfache“ Abdeckung,die hielt nur ein paar Jahre.

Ich habe seit mittlerweile 8-9 Jahren eines von Mobilwerk. Qualität von Cover sowie der Aufbewahrungstasche sind super. Bisher keinerlei Abnutzungerscheinungen. Hab’s auch mal ohne Probleme gewaschen. Waren damals um die 120 glaub ich.

Ich habe seit mittlerweile 8-9 Jahren eines von Mobilwerk. Qualität von Cover sowie der Aufbewahrungstasche sind super. Bisher keinerlei Abnutzungerscheinungen. Hab’s auch mal ohne Probleme gewaschen. Waren damals um die 120 glaub ich.

Die haben aber leider nachgelassen! Immernoch ok, aber irgendwie ist die Qualität 3 Nummern schlechter als das was sie damals verkauft haben.

Zurück
Oben Unten