⌛ [2022 abgesagt] - 2021 Kurven durch den Hotzenwald/Schwarzwald Fr. 22.10. - So.24.10.2021 ☕

Sorry, aber mal ne ganz blöde Frage:
Habt ihr alle zum 22.10 dann schon die Winterreifen montiert 🤔
Und haben normalerweise nicht einige mit Saisonkennzeichen ihren Zetti zu diesem Zeitpunkt schon abgemeldet?
Oder gibt es dort Ende Oktober eine Schönwetter-Garantie?
 
G29 ganzjährig auf Sommerreifen :D , E89 dann schon auf Winterreifen. Entscheide somit nach Wetterlage, mit welchem Auto ich komme.
 
Das kann man(n) ja immer noch am Donnerstagabend je nach Wetterlage entscheiden.

Mein Reifencenter hat jedenfalls 24h für einen ungeplanten Boxenstop geöffnet. :D
Entscheidung am Donnerstag nützt aber eigentlich nicht viel. Ich muss ja auch wieder nach Hause kommen ;) , und so schnell wie bei uns momentan das Wetter umschlagen kann ....
Habe meine WR auch eingelagert und müsste die dann Mittwochs oder Donnerstags noch abholen und selbst montieren.
Aber erst mal abwarten, ob das überhaupt mit dem Urlaub funktioniert.
 
Kurzes Update für Unentschlossene:

Das Hotel war zwischenzeitlich bereits ausgebucht und wir haben nach einer Erweiterung gesucht.

Update 1:
Wir bekommen 10 weitere Zimmer, Details folgen noch...
Update 2:
Der neue Preis für die 10 weiteren Zimmer ist etwas günstiger, da 200m Fußweg zwischen den beiden Gebäuden liegen.
20210815_092516.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht nochmal kurz zusammengefasst wie der Tagesablauf ist? Wann trifft man sich? Wieviel Kilometer werden am jeweiligen Tag abgerissen? Was ist bei grottenschlechtem Wetter? Nur so zur Info ob das Ganze überhaupt infrage käme. Wäre ja grundsätzlich ein schöner Saisonausklang.
 
Diese Infos gibt es in der Hotelanmelde-PN, falls Du interesse hast. Dast ist ja dann noch kein Kauf. :) :-)

Und abgerissen wird bei dieser Tour leider nichts. Bei Schneefall wird's lustig werden.
Wie Schneefall? :eek: :o


Mir wurde fest zugesagt ,von den Grünen,das es keinen Schnee mehr gibt.

Jedenfalls solang Verbrenner fahren.;)
 
Zurück
Oben Unten