⌛ [2022 abgesagt] - 2021 Kurven durch den Hotzenwald/Schwarzwald Fr. 22.10. - So.24.10.2021 ☕

Wie Schneefall? :eek: :o
Mir wurde fest zugesagt ,von den Grünen,das es keinen Schnee mehr gibt.
Ach was, diese Grünen. Wenn der Schwarzwald weiß ist, ist er weiß. Das werden auch die Grünen nicht ändern. :D

Aber sowas hier hilft auch bei unseren Zettis weiter:
bentley-panzer.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe frage mich auch was der Grund für diese Geheimniskrämerei ist.

Ein paar grundlegende Informationen wären hilfreich gewesen um für sich festzustellen ob es überhaupt infrage kommt. Wie lange die Strecken sind zum Beispiel oder ob man als "Local" auch ohne Übernachtung sich spontan anschließen darf.
Ich denke aber dass sowas nicht gewollt ist und man lieber in kleinen, elitären Kreis bleiben möchte. Die "Angst" vor irgendwelchen Vollgasproleten kann ich ja verstehen, aber sonst...

Das hat mit vermeintlicher Elite überhaupt nix zu tun. Es gibt einfach Gründe, die gegen eine "spontane" Teilnahme sprechen. Zum Beispiel macht der Organisator sich Gedanken, wie groß die Gruppen sind, wieviele Scouts er braucht, wieviele Plätze im Restaurant, usw.

Außerdem komme ich z.B. zu dieser Tour nicht nur wegen der Strecken und der Landschaft, sondern auch um Leute mal wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.

Melde dich doch einfach mal an, dann lernst du die Truppe kennen. Es ist sicher kein vergeudeter Tag. ;)

Sehe ich genauso wie Gerhard, es sind ja noch zwei Plätze frei und man kann am Samstag von einer Tour ausgehen die um die 350 Kilometer Kreuz die Quer durch den Schwarzwald geht mit ca 5 Gruppen. Eine Übernachtung ist ja nicht zwingend erforderlich wenn es rein ums Fahren am Samstag geht, mit eventuellen Abendessen. Start ist ja wie das Ziel in Oberwolfach.

Es wird wie jedes Jahr, bestimmt super werden, mit alten und neuen Gesichtern.
Alle Achtung sei dem Robby gedankt, für die Organisation mit dem was da alles dranhängt.

Ich hoffe auf beständiges Wetter

Ich habe frage mich auch was der Grund für diese Geheimniskrämerei ist.
Das habe ich m.W. im ersten Beitrag erläutert:
Ich habe auf eigenes Risiko 40 Hotelzimmer reserviert. Die müssen erst belegt werden.

Muß ich mich dafür rechtfertigen und entschuldigen?

Ich kann Euch gerne in die Hotelbuchungs-Unterhaltung aufnehmen, aber auch da gibt's keine Streckeninfos.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
SCHÖN, dass ich bei der Tour dabei sein darf 🙃

FREUE mich auf neue + bekannte Gesichter !

@Robbi, vorab schon mal herzlichen Dank für deine tolle, aufwändige Orga - TOP

Viele Grüße aus der Südwestpfalz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten