Info zur Bestellung der Farbe Havanna

Bors

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Special Member
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo allerseits,

wer sich für die sehr edel aussehende Farbe Havanna interessiert, aber das ebenso schöne sowie perfekt harmonierende Leder in Elfenbeinweiß nicht möchte, der hat ein Problem: Havanna kann nur in Verbindung mit dem hellen Leder geordert werden.

Wie ich gestern von wohlunterrichteten Greisen erfahren habe, hebt BMW diese Pflichtkombination im August auf: Havanna ist dann mit anderen Lederfarben bestellbar.

Gruß

Kai

AW: Info zur Bestellung der Farbe Havanna

Wie ich gestern von wohlunterrichteten Greisen erfahren habe, hebt BMW diese Pflichtkombination im August auf: Havanna ist dann mit anderen Lederfarben bestellbar.
Dein versteckter Humor gefällt mir :t :+ :d

on topic: Besteht wirklich so starkes Interesse an Havanna (ohne Pure White)?
Über die Lackfarbe kann man ja streiten, aber ich finde die Kombination von braun und elfenbeinweiß sehr gelungen. Kann mir zB schwarzes Leder & Havanna gar nicht vorstellen.

Wer Havanna möchte aber nicht das teuere Pure White, kann sich dann Leder Kansas Beige ordern, finde sieht zu Havanna auch sehr Edel aus:t

Das hätte ich z.B. gemacht, habe mir das PureWhite nur wegen Havanna gekauft... Beige ist doch etwas pflegeleichter. Aber was solls, wenn man unbedingt zu den ersten gehören will ;)

Na, wenn die gut unterrichteten Greise das lesen, denken Sie sich bestimmt: "Auch nicht das Rosarote vom Ei"

... Über die Lackfarbe kann man ja streiten, aber ich finde die Kombination von braun und elfenbeinweiß sehr gelungen. Kann mir zB schwarzes Leder & Havanna gar nicht vorstellen.
Die Kombination havanna / elfenbeinweiß ist wirklich bildschön. Ich habe havanna jetzt zweimal live gesehen und schwarzes Leder würde IMHO auch gut passen; ohne Pure White-Ausstattung verliert das Fahrzeug allerdings deutlich an Eleganz.

Gruß

Kai

Ich hätte mir schon gewünscht, dass bei meiner
Konfiguration, die Option "Kansas Canberrabeige",
zur Verfügung gestanden hätte.

Aber auch das "Pure White", harmoniert perfekt
mit "Havanna", erfordert jedoch mehr Achtsamkeit
und vermutlich auch mehr Pflege.
An "schwarz", habe ich mich mittlerweile satt gesehen.

Die Jeans, bleiben beim Ausritt mit dem E89..- im Schrank.

Oh jaaaaaaaaaa, und diese schönen Holzperlenauflagen...

ba7k9imvdp1pnu67p.jpg

Zurück
Oben Unten