Informationen über Z4 2,5 L Bj. 2003 e85

Micha23

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Wo genau finde ich hier, alles über Z4 2,5 L Bj. 2003 e85, sowohl technisches, als auch evtl. Treffen
Bin nicht so EDV affin

Und wenn du was spezielles suchst, bei google im Suchfeld immer zroadster hinten dran hängen.

Danke für die Info, gibt es hier auch Infos, Tips zu dem Fahrzeug oder evtl. Möglichkeiten von Kontakten zu Fahrer/inen aus dem näheren Umfeld.!?

Am meisten helfen sicher die Tips oben von @andifossi und @pixelrichter . Hier ist mega viel Wissen, aber auch viel fragmentiert (vieles ist auch e85-übergreifend gleich, manches nicht - wie immer im leben :rolleyes: ). Jeder 2,5i-Fahrer kennt halt am besten die Probleme, die er selbst schon mal anpacken musste.

Da ich mittlerweile mehr an meinem Wagen anpacken musste, als ich jemals dachte (teilweise nötig, teilweise verfluche ich das Forum für Ideen), kannste Du dich gerne jederzeit per PN melden, wenn fragen sind, so weit biste ja nicht weg - aber wie oben gesagt, auch ich kenn nur, dass was ich mal anpacken musste oder was ich mir mal angelesen habe für den Fall der Fälle oder wegen "fixen" Ideen.

Das wichtigste steht überall im Forum, wie oben schon geschrieben, die Suchbegriffe bei google noch mit zroadster erweitern. Dann bekommt man eigentlich zu jeder Frage ne Antwort.

Nur ein Register der User, wo die wohnen usw., das gibts hier nicht

Zurück
Oben Unten