Inhalt Z4 M Paket?

caro0804

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo,

ich wüsste gerne was das M-Paket beim E89 genau beinhaltet.

- M Lenkrad
- Andere Front Stoßstange?
- M Fahrwerk?

Ist das alles, oder was gehört noch dazu?

Vielen Dank :)

Auf der BMW Seite steht folgendes:

Kraftvolle Ausstrahlung: Mit dem optionalen M Sportpaket setzen Sie Ihren BMW Z4 noch dynamischer in Szene. Die 18 Zoll großen M Leichtmetallräder Sternspeiche 325 M betonen den zeitlos sportlichen Charakter des Roadsters ebenso wie die exklusive Lackierung in Melbourne Rot metallic. Im Interieur bieten M Sportsitze optimalen Seitenhalt, und mit dem M Lederlenkrad haben Sie jede Kurve fest im Griff. Für eine jederzeit ideale Straßenlage sorgen das M Sportfahrwerk und das M Aerodynamikpaket.

Das ist alles im M Packet:

-18 Zoll Räder 325 M
-Front- und Heckschürze
-Sportsitze
-M Lenkrad / Schaltknauf / Fußstütze (heißt das so!?)
-Alu-Interieurleisten
-M Fahrwerk

Grüße
Philipp

Danke euch für die Infos, die Sportsitze kann ein E89 aber auch haben wenn er das M Paket nicht hat, richtig?

Und wie wird ein M Lenkrad aktuell gehandelt?

.....am besten besorgst Du Dir einen E89-Prospekt samt Preisliste, da steht alles genau drin. Oder auf der BMW-Homepage nachsehen. Mir gefallen gerade diese M-Schürzen beim E89 überhaupt nicht, viel zu zerklüftet und die klassische Optik des E89 ist damit auch ziemlich zerstört. Aber auch hier gilt: persönliche Geschmacksfrage....

Ist der schwarze Dachhimmel nicht auch ein Bestandteil des M Pakets?

Hmh, die M-Front würde mir ja auch gefallen, aber an 'nem edelschwarzen wirkt das IMHO nicht so richtig.
Hallo,
Und ich dachte immer, gerade schwarz wäre " die" sportliche Farbe für BMW.
Mein Orion-Silber würde ich als edle Farbe bezeichnen und da keine M-Front montieren.
Aber wenn nicht an schwarz, wo dann?

Gruß
Markus

:D
Schwarz ist die beste Farbe am ZZZZ, aber ich finde die M-Front wirkt in schwarz einfach nicht, weil die Linien verloren gehen, aber das ist nur meine Meinung. ;)

Das M-Lenkrad, die Sportsitze , Aluleisten (Interieur) nicht aber die Carbon Leisten und ich glaube sogar den Schwarzen Dachhimmel kann man getrennt extra zu einer Standardausstattung kaufen.
Nur das Exterieur Paket (Stoßstangen) und die Felgen gehen nur mit M-Paket. Außer Nachrüsten natürlich.

Und dem Z steht jede Farbe (Hauptsache sie ist Schwarz)

Zurück
Oben Unten