Marshall
Fahrer
Nachdem ich jetzt ein neues Grundmodul für mein Auto bekommen habe (Verdeckfernbedienung) gehen meine Fenster nicht mehr per one-touch hoch oder runter. Ich habe zwar schon mal gelesen, dass mit dem neuen Modul auch die Fahrerseite nicht mehr in einem Rutsch geht, aber auch beide Seiten runter kann nicht sein... Es gibt doch irgendeine Möglichkeiten, die Fenster zu initialisieren?!
Ach und noch etwas: Mein 2. Schlüssel muß auch initialisiert werden - soll im Handbuch stehen, finde ich aber nicht. Einen soll ich in die 1. Zündschloßstellung drehen und auf dem anderen irgendwelche Tasten drücken - kennt das vielleicht jemand?
...und per FB geht immer noch nix auf - angeblich ist mein Schlüssel nicht voll genug...
Ach und noch etwas: Mein 2. Schlüssel muß auch initialisiert werden - soll im Handbuch stehen, finde ich aber nicht. Einen soll ich in die 1. Zündschloßstellung drehen und auf dem anderen irgendwelche Tasten drücken - kennt das vielleicht jemand?
...und per FB geht immer noch nix auf - angeblich ist mein Schlüssel nicht voll genug...