Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taxer1976 schrieb:Eigentlich wollte ich ja alle Alluteil in meinem Wagen in sterling lackieren, nachdem ich jetzta llerdings diese Bilder sah, weiss ich nicht, ob die Idee so gut ist...
Vatti71 schrieb:...also mein Geschmack isset auch nich, aber das Radio sieht interessant aus...
Weiss man mehr darüber?!?
Grüße vom Vatti
Taxer1976 schrieb:Ja, normales Navi! Business glaube ich....!
Klar Jens, aber in Dieters Z8 finde ich zB das lackierte Dasboard in wagenfarbe total geil...![]()
Taxer1976 schrieb:Ja, normales Navi! Business glaube ich....!
Klar Jens, aber in Dieters Z8 finde ich zB das lackierte Dasboard in wagenfarbe total geil...![]()
FRI-Z4 schrieb:Sicherlich keine gute Idee....höchstens Carbon-Look geht noch!!!
Selbst Holz, im Gegensatz zum Z3, passt gar nicht!!!!
Aber wie immer: Alles nur Geschm.........![]()
Das ist das BMW Radio Navi Business. Dabei fällt mir gerade auf, dass es dies ja scheinbar nur in Verbindung mit 'nem CD-Wechsler gibt?!Vatti71 schrieb:...also mein Geschmack isset auch nich, aber das Radio sieht interessant aus... Weiss man mehr darüber?!?
fastwriter schrieb:Natürlich geht Holz, ist schließlich ein Roadster. Und diese Fahrzeuggattung stammt schließlich aus England - und die hatten alle immer Holz![]()
Rolf schrieb:absolut meine meinung![]()
ohne holz im Z4 würde ich mich im innenraum nur halb so wohl fühlen![]()
recht hat jens allerdings mit, dass holz im Z3 wohl etwas
mehr anerkennung findet als im Z4, weil der Z3 eher ein
retro-roadster ist und der Z4 doch eher der futuristische
techno-roadster. aber trotzdem: holz im roadster ist für
mich ein absolutes muss![]()
euer holzkopf
Ronny schrieb:Ich kann mir vorstellen, dass das in sterling oder silber ganz gut aussieht. Bald werden meine Überrollbügelschalen lackiert...dann hab ich einen ersten Eindruck :).
... die Bastelgruppe kricht Eusch alle!CH Z4 schrieb:Bei Dir ist ja richtiggehend der Custom-Wahn ausgebrochen....![]()