Innenausstattung Z3 M-Roadster

Greg80

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0i
Innenausstattung Z3 M-Roadster umbau?

Ein Bekannter von mir verkauft eine Innenausstattung es Z3 M-Roadster in blauem Leder für 300€, wäre der Preis in Ordnung und besteht die Möglichkeit sie in einen Z3 2,8L einzubauen?

AW: Innenausstattung Z3 M-Roadster

KAUFEN :t

Wenn Du sie nicht nimmst, nehm ich sie :w

Liebe Grüße aus Köln,
Mario

Paßt die Innenausstattung den in einen 2,8L, es handelt sich um die komplette Mittelkonsole, das Amaturenbrett und der Sonnenblenden?

Es passt alles (Sonnenblende und Armaturenbrett eh), aber du brauchst auch die Instrumente. Der M hat ja dort Uhr, Außentemp., und Öltemp. - wenn Du die anschließen willst brauchts Du einen Temperaturfühler für Öl und Außentemp. Den Temperaturfühler kannst Du vom M nehmen (kostet wenige Euros) und die Öltemp. kannst Du an der Ablaßschraube oder als Ölmeßstab bekommen. Aber 300 Euro ist ein absolutes Schnäppchen! Da würd' ich wenn ich könnte gleich mehrere nehmen (eine belederte Seitenwange der Mittelkonsole kostet bei BMW schon über 150 Euro!)!

Hab jetzt die Mittelkonsole usw. gekauft, sieht auch alles sehr schön aus.

Besonders auch die Zusatzelemente des M in der Mittelkonsole, aber wie und wo schließe ich die Dinge an (Temp. Öl. Uhrzeit) und wohin jetzt mit meinem Bordcomputer der in der Mittelkonsole verbaut war?

Bordcomputer - Mülltonne, des glump braucht eh kein mensch!!

Öltemp - Öltempfühler kaufen, einbauen, anzeige anschliessen
A-Temp - Tempfühler kaufen, einbauen, anzeige anschliessen
Uhr - Dauerplus und masse

Bei allen drei anzeigen noch die lämpchen mit lichtplus und masse versorgen und gut is:t:t

Zurück
Oben Unten