Innenausstattung Z4 beige

XRobsX

Dahoam is dahoam
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

ich suche eine Innenausstattung in beige. ( Sitze, Türverkleidungen, Teppich, Schaltsack, Handbremshebel..)

Möchte meine Schwarze gegen beige austauschen - von daher wäre ein Tausch optimal, bin aber auch an einem Kauf interessiert.

Falls jemand also was weiß, evtl aus einem Unfall... melden!

AW: Innenausstattung Z4 beige

Frag mal eflavour, dr möchte soweit ich beurteilen kann seine beige gegen eine schwarze Austattung tauschen.
Lg Dieter

Danke, hab ich gestern schon. Leider hat er sichs wieder anders überlegt...
wäre natürlich ideal gewesen.... sowas such ich...:#

Aber ich kann alles brauchen, was beige ist und in den Z4 gehört... hab beschlossen mich jetzt mal einfach als Jäger und Sammler zu betätigen..

darf es auch sepang bronze hell sein ? ;)

ja, mitteltunnel allein hilft mir halt nicht weiter... In der anderen Farbe habe ich halt schon etliche Teile... (z.B. Türverkleidungen in Vollleder)..

up

immer noch alle Teile die es in beige gibt. Auch Plastikteile. Tausche auch gerne gegen schwarze.

Robert

Also ich habe jetzt Sitze und Türverkleidungen... DANKE!

Jetzt suche ich noch beige Plastikteile. Die Teile um den Schaltknauf z.B.

Mittelkonsole wäre auch cool. Gerne auch beledert.

Die Abdeckungen hinter den Sitzen.

Handbremssack und Armauflage. Gerne auch kaputt als Schnittmuster.

VG Robert

Eventuell hätte ich demnächst die Verkleidung der hinteren Ablagebox für dich in Walknappa beige, siehe auch hier Teil Nr. 1 http://de.bmwfans.info/parts/catalo...rowse/vehicle_trim/centre_console_rear_cabin/

Bin mir nur grad nicht sicher, obs wirklich beige ist oder doch caramel oder champagner. Muss ich die Tage mal aufs Etikett gucken... ;)

Die klappe ist dabei, aber die obere Plastik-Abdeckung fehlt. Das Leder hat an einer Stelle ein paar Druckstellen bzw. Macken von der Lagerung. Keine Ahnung, ob man das wieder raus kriegt.

Bei Interesse schick mir einfach ein Angebot per PN und deine Mail-Addy,dann schick ich dir bei Gelegenheit mal Fotos.

Kann allerdings ein paar tage dauern, hab grad wenig zeit... :#

Hallo,

ich suche immer noch:
Verkleidung Handbremse mit Armauflage in beige

Kniepolster in beige.

VG Robert

Immernoch die beige-Geschichte.

Armauflage/Handbremssack, Schaltsack, Schalthebel, Sitze, Türverkleidungen hab ich jetzt.

Aktuelle Suche:
- Kniepolster
- Bodenverkleidung (Teppiche, nicht Fußmatten)
- Andere Teile der NewEngland Ausstattung sind natürlich auch immer interessant.
:t
VG Robert

M - Motorhaube würde ich übrigens auch brauchen können...:d

Immernoch die beige-Geschichte. ..nerv:P

Armauflage/Handbremssack, Schaltsack, Schalthebel, Sitze, Türverkleidungen hab ich jetzt.

Aktuelle Suche:
- Kniepolster
- Bodenverkleidung (Teppiche, nicht Fußmatten)
- Andere Teile der NewEngland Ausstattung sind natürlich auch immer interessant.
- MHaube
- Frischluftdüsen mit Alueinsatz außen Links und Rechts
:t
VG Robert
..

Hallo Habe mir einen Z4 Bj 03.2005 gekauft mit beiger lederausstattung und beiger Mittelkonsole Würde mit dir tauschen und deine schwarze nehmen Gruss Ucabriolo. Tel: 0175/8740679

Zurück
Oben Unten