Innenbeleuchtung probleme

Icon

Fahrer
Hallo ich habe ein paar probleme mit der innenbeleuchtung und zwar wird die recht seite von meinem tacho, die nicht mehr beleuchtet wird... und die gesammte beleuchtung der lüftung ist schon etwas länger ganz ausgefallen??
Sind da die brillen kaputt oder bei der lüftung vielleicht eine sicherung??
Bitte um hilfe...
Vielen Danke im vorraus Icon

AW: Innenbeleuchtung probleme

Sind da die brillen kaputt oder bei der lüftung vielleicht eine sicherung??
Bitte um hilfe...
Vielen Danke im vorraus Icon

naja, wenn "die brillen" kaputt sind, mußt du zu fielmann gehen:X :b

aber im ernst, da wirst du die lampen tauschen müssen.

ups %:.... an was ich da gedacht habe frage ich mich auch gerade...
die glühbirnen bekomme ich bei bmw oder ?? wieviel würden die so kosten?

Hallo, die Birnen der Amaturenbeleuchtung fallen bei mir auch mit Regelmäßigkeit aus. Wo finde ich Informationen, wie man die selber wechseln kann ?

Vielen Dank im voraus für Eure Info..
Viele grüße

Andreas

Die Lampen sind hinterm Instrumentenhalter eingeschraubt. Wie´s dahinter aussieht und wie man´s ausbaut kann man hier gut erkennen/nachlesen: Einbauanleitung E36

Auseinanderbauen muss man für die Lampen den Intrumentenhalten natürlich nicht. Beim Bild 2 sieht man schön die Lampen. (Sind die schwarzen und braunenDinger die in den Löchern stecken.)

Servus q:
Andy

Die Lampen sind hinterm Instrumentenhalter eingeschraubt. Wie´s dahinter aussieht und wie man´s ausbaut kann man hier gut erkennen/nachlesen: Einbauanleitung E36

Auseinanderbauen muss man für die Lampen den Intrumentenhalten natürlich nicht. Beim Bild 2 sieht man schön die Lampen. (Sind die schwarzen und braunenDinger die in den Löchern stecken.)

Servus q:
Andy

Vielen dank das hat mir sehr geholfen.... das tacho strahlt wieder :D

hätte vielleicht noch jemand so eine anleitung wie man die abdeckung der mittelkonsole abbekommt??

Zurück
Oben Unten