Innenleisten, Auspuff

Zonsel

Testfahrer
Hallo Gemeinde,

eine Frage. Wer har Piano Schwarz als Interieurleisten?
Seit ihr zufrieden damit ?
ich müsste die umrüsten lassen, macht dies nur BMW oder kann man das auch sonst wo machen lassen.

Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, 1200 Euro sind es nach meine bisherigen Recherchen.

Eine zweite Frage: Was kostet der Umbau auf eine 2x2 Auspuffanlage mit Heckschürze und Einbau + TÜV. Ich habe ein Angebot für 2400 Euro. Finde ich etwas viel, habt ihr Erfahrungen?

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
Zonsel

AW: Innenleisten, Auspuff

zu 1)
An deiner Stelle würd ich ein wenig Geduld walten lassen..die gewünschten Interieurleisten gehen regelmäßig durch die Bucht oder gar hier durch die Biete-Sektion und das für relativ schmales Geld..

zu 2)
Such hier im Forum mal nach "Stüber"..evtl. findest du dazu passend auch ein paar Preisaussagen..

ich würde dir raten die Leisten in schwarz lakieren zu lassen
hab ich auch gemacht. ca 100 euro. sieht :t aus und man merkt so gut wie keinen Unterschied.

um zu deinem Auspuffangebot was sagen zu können müßte man wissen um welchen es sich handelt und ob du dabei eine andres Heck bekommst(M oder so) oder ob nur die rechte seite ausgeschnitten wird

habe nur eine 2.5si BJ 08/07

Es soll wie beim M aussehen nicht zu heftig :-))

Ich habe die Aluleisten drin, die würde ich nicht Lackieren lassen :-))

Vielen Dank für euere ersten Infos

Grüße

Zonsel

alles klar.
naja dann gäääääbe es noch eine möglichkeit
und zwar sie folieren zu lassen. dafür sollte die oberfläche jedoch glatt sein.
ist sie glaub ich nicht bei den alu leisten oder??zur not könnte man sie ja etwas anschleifen.preis wird auch so bei 100 euro liegen wenn du es machen lässt.
also ich würd vorher alles andere probieren als mir die leisten um 1000 euro zu kaufen.

http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster_e85/54235-bilder_innenraum.html

Zurück
Oben Unten