innenlichtpaket

MagicBerlin

Fahrer
Hallo,

zur den automatisch abblendenden Spiegel gab es noch das "Innenlichtpaket".

Ist es mittlerweile auch bei BMW wie bei VW, das jede einzelne Glühbirne extra bestellt werden muss? :-(
Was verbirgt sich unter dem "Innenlichpaket" im Vergleich zur Normalausstattung &:

AW: innenlichtpaket

Mehr Lampen halt, u.a. im Fußraum. Genau weiß ich's nicht, weil es bei meinem Wagen Serie ist :M

Das Innenlichpaket des 3.0ers umfasst Lampen im Fussraum, in der Ablagebox zwischen den Sitzen und auch im Handschuhfach. Ausserdem ist die Beleuchtungseinheit vor dem Innenspiegel etwas hübscher gearbeitet.

Die Lämpchen kann man alle nachrüsten - kostet ca. 2 EUR pro Lampe inkl. Fassung und Gehäuse. Die notwendigen Kabel sind natürlich bei allen Modellen vorhanden.

Chris79 schrieb:
Das Innenlichpaket des 3.0ers umfasst Lampen im Fussraum, in der Ablagebox zwischen den Sitzen und auch im Handschuhfach. Ausserdem ist die Beleuchtungseinheit vor dem Innenspiegel etwas hübscher gearbeitet.

Die Lämpchen kann man alle nachrüsten - kostet ca. 2 EUR pro Lampe inkl. Fassung und Gehäuse. Die notwendigen Kabel sind natürlich bei allen Modellen vorhanden.
Im Handschuhfach leider nicht, war BMW wohl zu kostspielig … :#

Chris79 schrieb:
Das Innenlichpaket des 3.0ers umfasst Lampen im Fussraum, ...

Hallo zusammen!

Kann man die Fussraumbeleuchtung wirklich "orginal" nachrüsten? Auch im 2.5er? Mir haben 2 Händler unabhängig voneinander gesagt, es ginge nicht - auch nicht für richtig Geld. Ich wäre dankbar für einen Tipp, diese Beleuchtung finde ich super - vor allem beim Einsteigen mit geöffnetem Dach.

Danke für Tipps!

wernu

Schon gut - habs gefunden! Wer suchen kann hat´s leichter im Leben!

...wernu

wernu105 schrieb:
Hallo zusammen!

Kann man die Fussraumbeleuchtung wirklich "orginal" nachrüsten? Auch im 2.5er? Mir haben 2 Händler unabhängig voneinander gesagt, es ginge nicht - auch nicht für richtig Geld. Ich wäre dankbar für einen Tipp, diese Beleuchtung finde ich super - vor allem beim Einsteigen mit geöffnetem Dach.

Danke für Tipps!

wernu

Deinen Händlern sollte man mal links und rechts eine geben...vielleicht wachen sie dann auf. :w

Ich such Dir die Infos gleich mal raus, und poste die Links...

Muchas gracias!!

Ich bin schon fast im Fussraum - die Kabel suchen!

Und ich Depp fahre seit über 90.000 km "im Dunkeln"!

wernu

Hi,

durch den Tread habe ich mich einmal bei meinem ZZZZ (EZ05/03) auf die Suche gemacht, da bei mir auch keine Fußraumbeleuchtung existiert.

Auf der Fahrerseite habe ich die Fußraumverkleidung entfernt - und siehe da, ein nicht benutzer Stecker mit zwei Kabeln in der Nähe dieses kleinen Lautsprechers (für was der ist&: &: &: ).

Ich gehe davon aus, dass auf der anderen Seite das Kabel ebenfalls ggf. nur hochgebunden ist

Grüße

Hallo zusammen,

wir, dass sind sind Nadine und Dennis, gehören nun seit 2 Wochen zu den
glücklichen Z4 Fahrern. Es ist ein 2.0i (das Facelift).

Ich habe jetzt schon wie hier in dem Thema beschrieben die Kabel für die
Fussraumbeleuchtung gesucht. Leider ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen
wo diese Kabel fixiert sind? Ich hatte vorhin alle Verkleidungen ausgebaut,
auch die über den Lautsprechern. Ich finde einfach nichts.
Oder sind vielleicht doch keine verbaut?

Wenn nicht, wo bekomme ich denn in diesem riesigen Kabelbaum ein geschaltetes
plus?

Für Anworten wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Dennis

Zurück
Oben Unten