Innenraumpflege M Coupe

flipmode

Fahrer
Welche Reiniger sind für das Leder(kyalami-schwarz) und für die Armaturen zu empfehlen. Müssen spezielle Reiniger verwendet werden ? Vielen Dank im Voraus.

Hi!
Welche Verschmutzungen willst du denn beseitigen?
Ansonsten nehme ich zur Pflege das ArmorAll Cockpitspray in der Pumpflasche. Ist wirklich universell einsetzbar.
Gruß,

Mittlerweile reinige ich die Armaturen etc. nur noch mit einem staubaufnehmenden Mikrofasertuch. Wenns sein muss zwischendurch Armor Oil. Is echt das beste Pflegeprodukt für den Innenraum.
Fürs Leder nehme ich die Lederpflege von Mercedes (regt euch nicht auf-direkt nach dem Kauf sprinte ich ins Auto und rase vom Hof....quer......:-) ). Sehr gut zu verarbeiten und frischt das Leder nachhaltig auf. Die verschiedenen anderen Produkte konnten mich nie so recht überzeugen.

Gruss

Es geht nur um die normale Reinigung (Staub). Habe am Fahrersitz hässliche Kratzer im Leder (die Kratzer sind braun, Leder rot-orange). Gibt es hierfür vielleicht irgendwelche Produkte ? Wo können die Armor Produkte gekauft werden ? Fangen die Armaturen in der Sonne an zu spiegeln, falls ich das Armor Produkt einsetze ?

AW: Innenraumpflege M Coupe

Mich würde interessieren ob es auch Cockpitsprays und Lederpflegemittel gibt die neutral riechen und nicht nach Duftbäumchen :X

Bei www.auco.de kannst du farbledercreme bestellen und einen lederlackstift genau inder deiner farbe anfertigen lassen!:b

Oder einfach hier kostenlos anrufen, beraten lassen und ggf. bestellen was benötigt wird. Auf der Seite stehen auch schon viele Tipps. Kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen :t

Zurück
Oben Unten