Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Reiniger sind für das Leder(kyalami-schwarz) und für die Armaturen zu empfehlen. Müssen spezielle Reiniger verwendet werden ? Vielen Dank im Voraus.
Hi!
Welche Verschmutzungen willst du denn beseitigen?
Ansonsten nehme ich zur Pflege das ArmorAll Cockpitspray in der Pumpflasche. Ist wirklich universell einsetzbar.
Gruß,
Mittlerweile reinige ich die Armaturen etc. nur noch mit einem staubaufnehmenden Mikrofasertuch. Wenns sein muss zwischendurch Armor Oil. Is echt das beste Pflegeprodukt für den Innenraum.
Fürs Leder nehme ich die Lederpflege von Mercedes (regt euch nicht auf-direkt nach dem Kauf sprinte ich ins Auto und rase vom Hof....quer......:-) ). Sehr gut zu verarbeiten und frischt das Leder nachhaltig auf. Die verschiedenen anderen Produkte konnten mich nie so recht überzeugen.
grundsätzlich kannst Du eigentlich alle (natürlichen) Reinigungsmittel ohne Bedenken nehmen. Wenn Du es wirklich gut meinst (und Dir zur Weihnachten was gönnen willst), schau doch mal hier:
Es geht nur um die normale Reinigung (Staub). Habe am Fahrersitz hässliche Kratzer im Leder (die Kratzer sind braun, Leder rot-orange). Gibt es hierfür vielleicht irgendwelche Produkte ? Wo können die Armor Produkte gekauft werden ? Fangen die Armaturen in der Sonne an zu spiegeln, falls ich das Armor Produkt einsetze ?
Oder einfach hier kostenlos anrufen, beraten lassen und ggf. bestellen was benötigt wird. Auf der Seite stehen auch schon viele Tipps. Kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.