Innenspiegel ändern

willi

Fahrer
hallo zetties

ich hab jetzt 500 km mit dem zetti gefahren.... super auto... einzig das m-fahrwerk ist ein bissi weich, aber das wird eh bald einem gewinde weichen...

Was mich aber wirklich stört ist der Innenspiegel.... Wie kann man so ein riesen Teil in so ein kleines Auto bauen :j .

ich bin 185cm groß, mein sitz ist ganz hinten und ganz unten.... der spiegel verdeckt mir 30% blickfeld... beim rechtsabbiegen eine katastrophe...

die suche hat mir eigentlich nicht viel gebracht (ein link der nicht mehr funzt) ..... vielleicht hat ja es hier einen daniel düsentrieb, der ne lösung gefunden hat....

gruß

AW: Innenspiegel ändern

der m-spiegel soll kleiner sein. auch haben welche den e-spiegel. dieser blendet automatisch ab.

Andy S. schrieb:
der m-spiegel soll kleiner sein. auch haben welche den e-spiegel. dieser blendet automatisch ab.
Der ///M-Innenspiegel ist devinitiv nicht kleiner (ich habe beide). Er hat lediglich eine andere Form. Die einzige wirklich helfende Lösung ist ein modifizierter SLK-Spiegel. Tim Taylor das Ganze hier sehr anschaulich beschrieben: Klick mich!

Moista schrieb:
Der ///M-Innenspiegel ist devinitiv nicht kleiner (ich habe beide). Er hat lediglich eine andere Form. Die einzige wirklich helfende Lösung ist ein modifizierter SLK-Spiegel. Tim Taylor das Ganze hier sehr anschaulich beschrieben: Klick mich!

Ein Mercedes-Spiegel???????????? Ok, somit hat sich mein Interesse verflüchtigt. Von MB kommt mir nix ins QP.

BjörnZ3 schrieb:
Meine Güte, seit Ihr intolerant. :j
Gegenüber Menschen nicht, aber bei Autos setzte ich nun mal Prioritäten. Und MB kann ich nun mal gar nicht...............ist so.

Z3 Coupebunny schrieb:
Ein Mercedes-Spiegel???????????? Ok, somit hat sich mein Interesse verflüchtigt. Von MB kommt mir nix ins QP.

Z3 Coupebunny schrieb:
Gegenüber Menschen nicht, aber bei Autos setzte ich nun mal Prioritäten. Und MB kann ich nun mal gar nicht...............ist so.
...ich habe halt eine technisch sinnvolle Antwort gegeben, ob sie dabei "moralisch" verwerflich ist, sei dahingestellt... ;) :*

Moista schrieb:
...ich habe halt eine technisch sinnvolle Antwort gegeben, ob sie dabei "moralisch" verwerflich ist, sei dahingestellt... ;) :*

Du hast alles rischtisch gemacht ;) :+

super :t danke für den link.... werd' mich wohl auch dran machen...

@bunny..... du kannst sicher gut lachen.... siehst ja super unten durch :+

willi schrieb:
super :t danke für den link.... werd' mich wohl auch dran machen...

@bunny..... du kannst sicher gut lachen.... siehst ja super unten durch :+

Geht so.....stört aber auch oft genug.

Also,

jetzt fühl ich mich schon auf den Schlips getreten.

1. Es gibt (nach meiner Meinung) nur noch einen Hersteller der in der selben Liga wie BMW spielt und das ist Mercedes. Alle anderen sind durchschnitt oder zu extrem.

2. Der Spiegel wird auch im Audi TT verbaut. (Du kannst ihn damit auch da beziehen, ich weiß allerdings nicht was er da kostet)

3. Er sieht von der Form aus wie ein M-Spiegel (nur kleiner)

4. grrrrrrrrrrr

:D:D:D

An alle nicht-ignoranten: Ich kann es nur empfhlen. Man hat ein viel besseres Blickfeld!!!

gruß

Sebastian

Zurück
Oben Unten