Innenspiegel defekt

matthias-2

Fahrer
Wagen
BMW Z8
Ein bekanntes und leidliches Thema.
Der Innenspeigel des Z8 verläuft zuerst und wird dann total blind.

Wer hatte das Problem bereits und muss beim Austausch durch BMW :) etwas beachtet werden.

Ich habe das gleiche Problem. Aufgetreten vor 2 Jahren. Habe ihn noch nicht ausgewechselt da es nur eine kleine Stelle ist. ca 2 cm.
Würde mich aber auch mal interessieren.

VG

hi matthias,
über den Z8 club gibts ja jetzt eine austauschmöglichkeit, jedoch ohne automatische abblendung (im neuen Z8-magazin seite 70).
habe schon von leuten gehört, die das beginnende "verflüchtigen" der flüssigkeit erst mal ignoriert haben und dann nach ein paar standwochen plötzlich die ausgelaufende flüssigkeit auf der mittelkonsole hatten - und das geht nicht mehr raus. also lieber wechseln, wenn´s losgeht. ein freund hat den spiegel letzten herbst wechseln lassen (wieder als originalspiegel) - ohne probleme.
gruß
axel

Klasse.
Kommt davon wenn man das Magazin nicht richtig lies.
Danke für den Hinweis.:t

Hallo.

Habe gerade das gleiche Problem.Der Spiegel kostet 485.- und das Problem kommt sicher wieder,zumal die Spiegelja bei BMW jetzt auch schon 10 Jährchen rumliegen. Also mein Glaser hat für 30,- einen Spiegel angepasst/angefertigt und draufgeklebt. Ist für Nichtspezialisten nicht zu erkennen. Die Abblendfunktion hatte ich bisher nie gebraucht. Sollte ich den Z8 in 20 Jahren mal verkaufen,kann immer noch einer neuer Komplettspiegel getauscht werden.

LG Lindefux

Hallo Lindefux

Gute Losung aber ist beim aufkleben die Substanz entfernt? Wenn nicht dann bleibt das Gefahr von lecken.

Zurück
Oben Unten