Innerorts zirka 20km/h zu schnell, was kostest es?

bigdomis

Fahrer
Hallo, wurde gestern in München auf dem Ring geblitzt, zirka 20km/h zu schnell. Erlaubt 60, Tacho zirka 80km/h. Was kostet der Spass. Denke nach Abzug der Messtoleranz werden es unter 20 km/h zu schnell sein

AW: Innerorts zirka 20km/h zu schnell, was kostest es?

...ich hol schonmal Chips & Bier :X

Ich habe mir in KW 01 wohl 3 Punkte und 80 Euro abgeholt, warte noch auf die Post...
Also freu dich lieber, das es nur 35 Euro Lehrgeld und keine Punkte sind!

Alles unter 20km/h ist zum Glück noch punktelos. Erfreuen wir uns daran solange es noch so bleibt :D

Aber irgendwie bin ich trotzdem etwas enttäuscht. Ich hatte die üblichen Kommentare erwartet: Den Oberlehrer mit dem erhobenen Zeigefinger, den selbsternannten Outlaw, der < 20km/h zu schnell als laienhaft abtut, den Tiefbetroffenen, der die aktuelle Unfallstatistik aufzeigt und im Nachsatz den sofortigen Führerscheinentzug fordert... naja, man kann nicht alles haben ;)

Alles unter 20km/h ist zum Glück noch punktelos. Erfreuen wir uns daran solange es noch so bleibt :D

Aber irgendwie bin ich trotzdem etwas enttäuscht. Ich hatte die üblichen Kommentare erwartet: Den Oberlehrer mit dem erhobenen Zeigefinger, den selbsternannten Outlaw, der < 20km/h zu schnell als laienhaft abtut, den Tiefbetroffenen, der die aktuelle Unfallstatistik aufzeigt und im Nachsatz den sofortigen Führerscheinentzug fordert... naja, man kann nicht alles haben ;)

Du bist wohl noch nicht lange genug hier :s:s

Das hättest Du gelesen wenn der TE geschrieben hätte : bin 20 km/h zu schnell gefahren obwohl freie Fahrt war und die strasse das zugelassen hätte. Welchen Anwalt empfiehlt Ihr mir :d:d:d:d:d:d:d

Naja, bei unter 20km/h zu viel auf einem Ring wo kein Mensch über die Straße gehen kann und darf und die ausgebaut ist wie eine zweispurige Autobahn denke ich mal nicht das hier gleich wieder diese Diskussion losgeht. Dort fahren 90% der Autofahrer zu schnell

ich war letzte mal 24 km/h zu schnell und musste 120 euro zahlen , ob ich punkte bekommen habe weiss ich garnicht

Naja, bei unter 20km/h zu viel auf einem Ring wo kein Mensch über die Straße gehen kann und darf und die ausgebaut ist wie eine zweispurige Autobahn denke ich mal nicht das hier gleich wieder diese Diskussion losgeht. Dort fahren 90% der Autofahrer zu schnell

Wie kannst du nur :j:g:j?!?!? Und wenn 90% der Menschen aus dem Fenster springen, springst du auch :g???

!!! Vorsicht: Bitte nicht ernst nehmen!!!

Also, mit unter 70 bist da ein Verkehrshinderniss.
Meine moralische Verachtung für Dich hält sich sehr in Grenzen ;)

Ich hoffe und bete nur , dass der Brudermühltunnel noch lange von einer automatischen Blitzanlage verschont bleibt,
damit mir mein moralisch höchst verwerfliches Sommervergnügen, da offen erst langsamer zu werden und dann
im 2. Gang ordentlich hochzudrehen noch möglichst lange erhalten bleibt :b

Zurück
Oben Unten