Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
35 Euro, keine Punkte
35 Euro, ich hoffe mal das es am Ende nur 16km/h zu viel waren, dann sind es nur 25 Euro

Alles unter 20km/h ist zum Glück noch punktelos. Erfreuen wir uns daran solange es noch so bleibt
Aber irgendwie bin ich trotzdem etwas enttäuscht. Ich hatte die üblichen Kommentare erwartet: Den Oberlehrer mit dem erhobenen Zeigefinger, den selbsternannten Outlaw, der < 20km/h zu schnell als laienhaft abtut, den Tiefbetroffenen, der die aktuelle Unfallstatistik aufzeigt und im Nachsatz den sofortigen Führerscheinentzug fordert... naja, man kann nicht alles haben![]()

Alles unter 20km/h ist zum Glück noch punktelos. Erfreuen wir uns daran solange es noch so bleibt
Aber irgendwie bin ich trotzdem etwas enttäuscht. Ich hatte die üblichen Kommentare erwartet: Den Oberlehrer mit dem erhobenen Zeigefinger, den selbsternannten Outlaw, der < 20km/h zu schnell als laienhaft abtut, den Tiefbetroffenen, der die aktuelle Unfallstatistik aufzeigt und im Nachsatz den sofortigen Führerscheinentzug fordert... naja, man kann nicht alles haben![]()
ich war letzte mal 24 km/h zu schnell und musste 120 euro zahlen , ob ich punkte bekommen habe weiss ich garnicht
Naja, bei unter 20km/h zu viel auf einem Ring wo kein Mensch über die Straße gehen kann und darf und die ausgebaut ist wie eine zweispurige Autobahn denke ich mal nicht das hier gleich wieder diese Diskussion losgeht. Dort fahren 90% der Autofahrer zu schnell

?!?!? Und wenn 90% der Menschen aus dem Fenster springen, springst du auch
???Also, mit unter 70 bist da ein Verkehrshinderniss.Naja, bei unter 20km/h zu viel auf einem Ring wo kein Mensch über die Straße gehen kann und darf und die ausgebaut ist wie eine zweispurige Autobahn denke ich mal nicht das hier gleich wieder diese Diskussion losgeht. Dort fahren 90% der Autofahrer zu schnell

EndlichWie kannst du nur?!?!? Und wenn 90% der Menschen aus dem Fenster springen, springst du auch
???

Genau neun Jahre... aber ich glaube, ich habe zu lange Pause gemachtDu bist wohl noch nicht lange genug hier![]()