Inserat Mobile: Angeblich neues Triebwerk auf Kosten von BMW bei 140TKM?

Hier mal der Anzeigentext:

Guten Tag,
Verkaufe hier meinen sehr gut erhaltenes Z4 Coupe 3.0si in Schwarz
Dieses Fahrzeug hat keine OPTISCHEN und Technischen Mängel ,das KFZ wurde immer warm und kalt gefahren und immer pfleglich behandelt...
Es wurde viel Liebe ,Geld und Arbeit hineingesteckt..... die ich hier kurz Aufzählen möchte :
-Neues Triebwerk mit allen Anbauteilen wegen klopfenden Hydrostösseln (13000Euro von Bmw eingebaut und mit Rechnungen Garantie auf Motor )bei KM Stand 147292 wenige KM Gelaufen
-Neue Kupplung (400Euro Original BMW )
-Neue Bremsen Vorne (290Euro)
-Neues beziehen von Lenkrad und Interieurleisten (400Euro)
-Neue Nebelscheinwerfer
-Getriebe Spülung mit neuem ÖL
-Neue Bremschläuche

Das Fahrzeug hat noch eine 9 Monatige CarGarantie und eine Garantie auf das neue eingebaute Triebwerk und kann wirklich ohne bedenken Gekauft werden und ist kein Blender mit Technischen Dokumentation (Serviceheft/Rechnungen)

Fahrzeug wir wegen Zuwachs Verkauft / mit Garantierter Wertstabilität 7002 Fahrzeuge in Europa

Wo steht denn da, dass der Motor auf Kosten von BMW ersetzt wurde? Da steht doch nur, dass BMW ihn eingebaut hat und man noch Garantie darauf hat?!?

Hier mal der Anzeigentext:

Guten Tag,
Verkaufe hier meinen sehr gut erhaltenes Z4 Coupe 3.0si in Schwarz
Dieses Fahrzeug hat keine OPTISCHEN und Technischen Mängel ,das KFZ wurde immer warm und kalt gefahren und immer pfleglich behandelt...
Es wurde viel Liebe ,Geld und Arbeit hineingesteckt..... die ich hier kurz Aufzählen möchte :
-Neues Triebwerk mit allen Anbauteilen wegen klopfenden Hydrostösseln (13000Euro von Bmw eingebaut und mit Rechnungen Garantie auf Motor )bei KM Stand 147292 wenige KM Gelaufen
-Neue Kupplung (400Euro Original BMW )
-Neue Bremsen Vorne (290Euro)
-Neues beziehen von Lenkrad und Interieurleisten (400Euro)
-Neue Nebelscheinwerfer
-Getriebe Spülung mit neuem ÖL
-Neue Bremschläuche

Das Fahrzeug hat noch eine 9 Monatige CarGarantie und eine Garantie auf das neue eingebaute Triebwerk und kann wirklich ohne bedenken Gekauft werden und ist kein Blender mit Technischen Dokumentation (Serviceheft/Rechnungen)

Fahrzeug wir wegen Zuwachs Verkauft / mit Garantierter Wertstabilität 7002 Fahrzeuge in Europa

Wo steht denn da, dass der Motor auf Kosten von BMW ersetzt wurde? Da steht doch nur, dass BMW ihn eingebaut hat und man noch Garantie darauf hat?!?
Junge, was stimmt heute nur mit mir nicht. Sorry, keine Ahnung wieso ich das reingelesen habe. Aber zumindest bin ich zurecht skeptisch geworden ;).

Zurück
Oben Unten