Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie alt ist denn der Sohnemann?Mache von Do-So mit Sohn und Z eine Tour nach Freiburg und hoffe hier auf ein paar Insidertips bezüglich Restaurant und Nightlife.
Route des Cretes ist absolut zu empfehlen. Sind wir letztes Jahr mit 7 Corvetten gefahren.Sohn ist 20. Freitag wollte ich ins Elsass,die Route de Cretes fahren und Samstag überlege ich Richtung Bodensee zu cruisen.
Danke schon mal für die Tips.![]()
Vergiss den Bodensee am Samstag macht keinen Spaß in der Blechlawine zu cruisen.Sohn ist 20. Freitag wollte ich ins Elsass,die Route de Cretes fahren und Samstag überlege ich Richtung Bodensee zu cruisen.
Danke schon mal für die Tips.![]()
Jep,hab den Plan auch schon geändert. Freitag soll das Wetter ja nicht so toll sein,da sehen wir uns Freiburg an und fahren später evtl mal über die Schauinslandstrecke in den Schwarzwald,das Elsass ist dann am Samstag dran. Da wir Donnerstag schon über Heidelberg und Baden-Baden hinfahren und Sonntag über die Pfalz und die Eifel wieder zurück reicht das auch an Fahrerei.Vergiss den Bodensee am Samstag macht keinen Spaß in der Blechlawine zu cuisen.
Route des Cretes ist absolut zu empfehlen. Sind wir letztes Jahr mit 7 Corvetten gefahren.
Mein Tip fürs Abendessen:
Buergerstube Sasbach.
Wir haben dort auch übernachtet.
Beste Grüße
Gilbert