Inspektion und Beulendoktor

Heizschnucke

Testfahrer
Registriert
11 Oktober 2004
Ich bin auf der Suche nach einer ordentlichen BMW-oder sonstigen Werkstatt im Bonner Raum, die meinem Zetti eine kleine Inspektion verpasst ohne mich arm zu machen. Viel dürfte wohl nicht dran sein, außer das quietschende Kupplungspedal, das extra gemacht werden sollte.
Von dem Händler in Friesdorf bin ich wenig begeistert, der hat nämlich mein Hardtop versaut (Kratzer an den Kanten und Dichtung verbeult!!!), was ich leider erst zu spät gemerkt habe. Naja, sei's drum, muss eben der Lackstift ran. Jetzt ist eh erstmal Sommer und wir fahren endlich ohne Dach.

Dann hab ich noch eine fiese Schramme mit leichten Dellen über dem Radkasten hinten bekommen (Einkaufswagen oder Parkgenie hat jedenfalls keine Adresse hinterlassen - DANKE dafür!) und hätte gern eine Adresse von jemandem, der das als Beulendoktor wieder weg machen kann. Auch im Bonner Raum. Wäre Euch sehr dankbar für alle Tipps!!!!

Grüßli und viel Sonne,
frohes Neues und nachträglich schöne Ostern an alle Zettifahrer und besten Dank an Atarimaniac für die tippitoppi Winterreifen, die mir in diesem sibirischen Winter auch bei Schnee beste Dienste geleistet haben :t
 
AW: Inspektion und Beulendoktor

Hi, Meine Erfahrungen mit der Bonner NL ist eher schlecht. Aber der Hackvord in Sankt Augustin und die In Königswinter haben einen sehr guten Ruf.
Und die Nummer von einem Beulendoc habe ich dir per PN geschickt.

MFG
Danel
 
AW: Inspektion und Beulendoktor

Hey, danke!

Ich werde mal die Nummer testen! Habe Deinen Flitzer noch nicht in Bonn gesehen - werd mal druaf achten ;)

Grüßli
 
AW: Inspektion und Beulendoktor

Das mit dem Kupplungspedal hatte ich auch mal ... einfach unterm Lenkrad die Verkleidung abmontieren und an dem ?Hydraulik-Zylinder? ein bisschen "schmieren" ... dann 10 mal betätigen und da quietscht nix mehr ... so kannst du dir noch ein wenig geld sparen !
 
AW: Inspektion und Beulendoktor

Hallo Daniel

Die Nr. vom Beulendok. würde mich auch interessieren, vor allem gibts den auch im Kreis 79588 Efringen-Kirchen? Ich hab da am T-Car und am Silberling Arbeiten zum erledigen ;( . Danke erstmal :t
 
AW: Inspektion und Beulendoktor

Hallo, das mit dem quitschenden Kupplungspedal kenne ich schon seit gut 20 Jahren. Daran erkenne ich immer, dass ich einen BMW fahre - Scherz. Jau, einfach mal schmieren und es quitscht nicht mehr die nächsten x-100 oder x -1000 Kilometer. Bezüglich der Beulen, da kenne ich einen Beulendoc aus Paderborn. Wer Interesse hat, kann mich kontaktieren, dann gebe ich Euch die Handy-Nummer. Denke mal, dass der Beulendoc weiterhelfen kann für andere Regionen. Der Beulendoc kennt die Probleme beim Z3, die Parker neben dem Z3 müssen wohl neidisch sein und reissen die Türen immer soweit auf, dass es peng macht und der Zetty ne Delle bekommt - "Die reichen Z-Fahrer können ja zahlen, fahren ja auch so ein teueres Autos". Scherz beiseite, aber ich vermute, da die Türen beim Z3 eher rund sind, schätze andere Parker den Weg der öffnenden Tür nicht genau ab und rammen dann mit dem Seitengummi eine Delle in die Tür. Habe mir angewöhnt meinen Zetty immer alleine und einsam weit weg beim Einkaufen zu parken. Spare somit mein Geld für den Beulendoc. Manchmal parke ich auch quer über zwei Parkplatzflächen. Die Leute meckern zwar ab und an, aber wenn ich dadurch wieder ein paar Dellen spare ist das für mich okay. Gruß Frank
 
Hallo zusammen, auch wenn es um mein QP geht. Jemand eine Idee für einen guten Beulendoktor im Ruhrgebiet?
 
Wis Car , Buschhausener Str. 130A, Oberhausen,
Tel: 0208 - 60 70 40 60

Super nett, professionell, bisher hat er an verschiedenen meiner Autos Wunder bewirkt....bezahlbare Wunder
 
Wis Car , Buschhausener Str. 130A, Oberhausen,
Tel: 0208 - 60 70 40 60

Super nett, professionell, bisher hat er an verschiedenen meiner Autos Wunder bewirkt....bezahlbare Wunder

Dankeschön :)

Pro Beule 60 € wollte jemand haben. Finde ich teuer, aber scheint wohl üblich zu sein,oder?
 
Wis Car wollte 25 € haben um die Verkleidung abzumachen und wenn Sie dran kommen, hätte es nochmal 125 € gekostet.

Wahrscheinlich aber geht es nicht und dann hätte ich es lackieren lassen müssen für 550 €.

War dann bei ihm und er hat wie durch ein Wunder die Beule von außen rausgedrückt:
  • Mac-Car Online, Lewandowski Maciej​

    Industriestr. 42
    46240 Bottrop-Eigen
  • 0173 9 97 65 12

Das ganze hat 80 € gekostet und ich bin wirklich sehr penibel, aber es ist nichts mehr und wirklich nichts mehr zu sehen. :) :-)
 
  • Like
Reaktionen: Bea
Mal zur Info,

ich war mit meinem auch beim Beulendoktor, der mir 28 Beulen von Mikro bis Walnuss aus dem Blechkleid geholt hat. Kostenpunkt 200€. Allerdings in Helmstedt!
Unglaublich was der auf Anhieb gesehen hat, die sind mir gar nicht aufgefallen...

Grüße
 
Zurück
Oben Unten